Verdient .. weiter so Jungs dann wird das was mit der Meisterschaft
Bundesliga 22/23 - 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 1:2 (1:1) (Samstag, 13.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Alter, was will er machen? Ball Annehmen und dann? Junge das war nen 11er Punkt aus.
-
Diese Ballverluste im Spielaufbau … wie in Elversberg.
Schade, dass wir das jetzt gar nicht mehr können.
-
Abstiegskampf
16. VFB Stuttgart
17. Bayer Leverkusen
18. Schalke 04
-
Hach da war sie wieder, unsere CL-Defensive Clowns. Aber sie sind ja alle so identifiziert und sympathisch und Fitnessstudios haben sie auch
-
Junge sowas muss dann rein
-
Erschreckender Auftritt. Könnte wieder eine Katastrophensaison werden
-
Was macht Bakker da?
-
Spielt Schick eigentlich auch mit ?
-
Augsburg wird das Tempo nicht durchhalten. Bin trotzdem enttäuscht, wie fahrig die spielen.
-
-
frag mich auch was rolfes und co machen.
sind die blind? ausser wirtz haben wir keinen spieler, der mal durchs mittelfeld gehen kann, der angriffe einleiten und gescheite pässe in die tiefe spielen kann. aber wozu auch mal nen spieler verpflichten.
-
Wird langsam Zeit, diese Saison mal zur Abwechslung was richtig zu machen.....
-
Hätte man Bakker doch blos letztes Jahr abgegeben .. da hätten wir auch locker Wendel behalten können
-
Hätte man Bakker doch blos letztes Jahr abgegeben .. da hätten wir auch locker Wendel behalten können
Um Himmels Willen ...
-
So, die Pause bitte nutzen um denen mal zu sagen das es so nicht geht.
-
Zu viele Spieler außer Form gerade. Meine Güte....
-
Ich würde an Diabys Stelle gucken, dass ich hier noch schnell wegkomme.
-
Das Problem ist das zentrale Mittelfeld. Ballverluste, keine Ballgewinne. Unfassbar, wie schlecht unsere Alternativen da sind.
-
Ich dachte kurz es wird besser. Jetzt geht azmoun aber maximal entspannt zurück, Diaby motzt schon rum, Bakker wirkt außer Form. Läuft einfach nicht.
Der Spielaufbau ist ein Riesen Problem. So viele Ballverluste
-
Demirbay und Amiri.
Es kann nur besser werden.
-