Bundesliga 22/23 - 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 1:2 (1:1) (Samstag, 13.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
In welcher Sprache wird eigentlich kommuniziert? Esperanto?
Kommuwas?
-
Finde es für das erste HS trotzdem sehr mau.
Soll wohl Stau ums Stadion herum geben.
-
Finde es für das erste HS trotzdem sehr mau.
Warte mal ab, wenn es heute so bleibt ...
-
Eine einzige Katastrophe. Keiner der Spieler geht irgendwie voran.
Defensiv grausam anzuschauen.
-
Sind wir doch mal ganz ehrlich, Palacios und Aranguiz sind sowas von unkreativ, dass ich sogar schon Demirbay vermisse. Bakker ist ein Zweitligaspieler und die Einstellung des gesamte Team ist eine absolute Katastrophe...
Man was ist denn los hier?! Hab mich so auf die Saison gefreut -
OK, wir werden stärker. Noch bekommen sie hinten immer noch was zwischen.
-
So, die Pause bitte nutzen um denen mal zu sagen das es so nicht geht.
Ich vermute stark, das den lustlosen Kickern das diese Saison schon mehrmals gesagt wurde.......
Scheint nix zu nützen.
-
Bitte Amiri einwechseln .. da stimmt dann wenigstens der Einsatz bei einem unserer Spieler
-
Eine einzige Katastrophe. Keiner der Spieler geht irgendwie voran.
Defensiv grausam anzuschauen.
Das ist unser Problem, wir kaufen Talente. Aber Talent alleine gewinnt keine Titel. Mentalitätsspieler wie Andrich haben wir zu wenig. Tah ist erfahren aber kein Anführer, Aranguiz das Gleiche.
-
-
Das meiste machen technische Unzulänglichkeiten aus. Ball zu weit vorlegen oder nicht richtig annehmen können schadet unserem Spiel sehr.
-
Das meiste machen technische Unzulänglichkeiten aus. Ball zu weit vorlegen oder nicht richtig annehmen können schadet unserem Spiel sehr.
Stimmt. Zig mal verspringt der Ball.
-
Puh, ein Erfolgserlebnis (meinetwegen ein Stolpertor) wäre mal was.. im besten bewirkt das etwas im Kopf und löst die „Bremsen“.
-
Erste Gelbe im Spiel nicht für uns, unfassbar.
-
Buuuuuuum
-
CA20
-
Jaaaaaaaaaaas
-
-
Und jetzt los
-
Erste Gelbe im Spiel nicht für uns, unfassbar.
Die haben schon zwei. Das taktische gegen Bakker war Karte 1.
-