Puh. Was ein Chancenwucher.
Bundesliga 22/23 - 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 1:2 (1:1) (Samstag, 13.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Ist das dreist
-
und immer wieder den Torhüter anschießen
-
wenn der Azmoun doch nur bal treffen würde...gar nicht auszudenken was der an Toren schießen würde, wenn der selbstvertrauen hätte
Für den ist Alario geopfert worden.....er hat die verdammte Pflicht, Tore zu machen. Selbstvertrauen? Warum sollte er keins haben??
-
Kann mich nicht entscheiden wer die größeren Witzbolde sind...
Unsere Offensive oder das gesamte Schiripack
-
Endlich ein Befreiungsschlag von Tah. Junge, wir spielen gegen Augsburg. Äh ... Augsburg spielt gegen uns.
-
Foul ist Foul, setzt mal die Vereinsbrille ab. Am Schiri liegt's nicht heute.
-
Nach so einer langen Pause hätte ich Adli jetzt in so einer spielentscheidenden Phase nicht gebracht. Ich hätte Amiri gerne gesehen.
-
Hmm der Schubs war also das Foul... Aha
-
Meine Freundin brüllt mich zusammen weil ich den Fernseher anbrülle! Danke Bayer!
-
-
Vielleicht bringt er ja gleich Danger für Schick… oder spielt unser Starkstürmer heute garnicht ?
-
Ganz schwache Schirileistung
Auch jetzt taktisches Foul und nix passiert.
Ich finde dieses herbeihalluzinierte Foul auch in der 3 Wiederholung nicht.
Adli hat richtig Bock
Ganz schwache Leistung von Leverkusen, wenn man seine Chancen nutzt dann braucht man auch keinen VAR.
Man hätte schon 3 oder 4 Tore machen müssen.
Ich sehe es schon kommen 83. Minute das 1:2, wenn man seine Chancen nicht nutzt wird man meistens bestraft.
-
Hält da die Fußspitze drin um im Platz liegen zu bleiben?
Und Gelb für Azmoun Alter....
-
Demirbay bringt die Ecken .. ein Traum
-
Azmoun komplett von seinen vergebenen Chancen gefrustet.
-
Ist das alles ein Krampf
-
Geile Aktion von Azmoun. Hat er zu 100% recht. Der hat doch die ganze Zeit drauf geachtet dass die fusspitzen genau auf der Linie liegen.
-
Das ist ja das Allerletzte. Was für ne Farce!
-
Ecke Demirbay. Gehört verboten. Azmoun einfach dumm. Und wir haben es nötig, ein Rudel zu bilden. Vielleicht noch ein bisschen rot dazu, das wäre schön. Erleichtert dem Trainer die Arbeit.
-
Wenn wir dieses Spiel gewinnen gegen Augsburg und den Schiri könnte das ja der Aufwecker sein. Könnte...
-