Demirbay, das ist eine einfache Frechheit. Und Tah, was macht der beruflich? Nicht mal aufs Tor.
Dummgelaber. Demirbay bester Mann seit er auf dem Platz ist
Demirbay, das ist eine einfache Frechheit. Und Tah, was macht der beruflich? Nicht mal aufs Tor.
Dummgelaber. Demirbay bester Mann seit er auf dem Platz ist
Und der nächste Hochkaräter
Pohjanpalo kann man auch komplett vergessen…
Pohjanpalo kann man auch komplett vergessen…
Seit 10 Jahren. Danke, Boldt!
Spielen wir in Unterzahl?
Adli gerade runter?
Und Aldi verletzt runter…
Und Adli wieder verletzt, läuft ja grandios
Heute haben alle versagt. Vorne schiesst man nur den Torwart an (der heute nicht so gut ist wie er gemacht wurde) und hinten immer wieder Aussetzer oder Unordnung.
Hahaha
Jungs, wenigstens einen Punkt.
Naja … klassischer Fehlstart!
Bitter, weil irgendwie unnötig.
Die Chancenverwertung ist aktuell wirklich ein Problem.
Der Dreierwechsel war zu früh und unnötig. Das hat Augsburg den Arsch gerettet.
Fehlstart
mit paulinho wäre das nicht passiert
Man schafft es nicht mal, in den letzten 90 Sekunden den Ball nach vorne zu schießen...
Pfeifen
Die Mannschaft geht schlecht vorbereitet in die Saison. Nur drei Testspiele können nicht reichen. Berufsauffassung des Stammtorwarts (keine Regelkenntnis) und des Restes der Mannschaft völlig daneben. Dafür ist der Coach verantwortlich. Wenn er nicht schnell die Mannschaft in die Spur bringt, wird die Luft schon wieder dünn.
Auch die sportliche Leitung muss sich fragen lassen: Wo sind eure Leader? Wer geht bei diesem Haufen von Insta-Millionären voran? Ohne Kopf gewinnst du keine Meisterschaft. Was ein Driss.
sensationell!
So ein Mist, da sind soviele Baustellen zu bearbeiten.. und das bei offensichtlichem Fachkräftemangel.
Kopfproblem! Multimillionäre schießen aus 5 Metern zig mal den Hüter an. Würde ich auf Arbeit so ne Scheiße bauen wäre ich schon 3 mal geflogen!
Mein Gott - ich hab mich irgendwie auf die Saison gefreut.
Da läuft einiges noch nicht rund.