Bundesliga 22/23 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (0:2) (Samstag, 20.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
PS: weiß zufällig einer ad hoc, ob immer noch dieses Verkehrs-Chaos an der Leverkusener Brücke sein wird?
Ja wird es, die Brücke ist komplett gespertt.
-
Das stimmt so nicht. nach meiner Info ist sie am Wochenende nur von Niehl nach Lev gesperrt. siehe hier
-
Was war das denn die letzten 12 Stunden?
Hackerangriff auf W11?
-
Schade dass die Seite wieder läuft. Andernfalls müsste man nicht wieder die zu erwartende Grütze nach dem Spiel lesen
-
Heute Stadiongrütze im Angebot für 30 €? Hoffe das Gegenteil!
-
Was war das denn die letzten 12 Stunden?
Hackerangriff auf W11?
Es ist eigentlich üblich, dass irgendwelche Forensoftwaresachen geupdatet werden, ohne das da was frontend sichtbar ist. Im Regelfall, gibt der Forenbetreiber aber einen kurzen Hinweis am Tag davor oder erstellt eine Landing-Seite, auf der darüber informiert wird.
-
Schreiben kann man aktuell nur wenn man auf irgendeinem Gerät noch eingeloggt ist. Dürfte ruhig werden.
Die Login-Seite ist noch offline.
Mein Tipp: Automatisches Update des Hosters für Wordpress gescheitert und zurückgesetzt. Nicht alle Plugins laufen wieder. Der Seitenbetreiber hat wahrscheinlich noch Nichts mitbekommen (weder vom angekündigten Update noch von den Problemen).
-
Kleine Hänger beim Absenden scheint es auch zu geben.
-
Schreiben kann man aktuell nur wenn man auf irgendeinem Gerät noch eingeloggt ist. Dürfte ruhig werden.
Die Login-Seite ist noch offline.
Mein Tipp: Automatisches Update des Hosters für Wordpress gescheitert und zurückgesetzt. Nicht alle Plugins laufen wieder. Der Seitenbetreiber hat wahrscheinlich noch Nichts mitbekommen (weder vom angekündigten Update noch von den Problemen).
Na das ist doch auch gut
-
-
Auf geht‘s Bayer kämpfen und siegen
Heute mal das Spiel vom TV und hier über das Forum erleben. Seht ihr, da ich Corona positiv bin, das ist einfach verantwortungsvoll von mir das ich zuhause bleibe und nicht ins Stadion fahre.
-
Paulinho mit Spieltagspost auf Fazebook.
Viele erwarten etwas negatives heute.
Also wird es heute super Knoten platzt heute! Diaby, Schick und X treffen
-
UNSERE AUFSTELLUNG
Hradecky - Hincapie, Tah, Andrich, Azmoun, Tapsoba, Schick, Diaby, Aranguiz, Hlozek, Frimpong
DIE SCHWARZ-ROTE ERSATZBANK
Lomb (ETW), Bakker, Koussounou, Paulinho, Demirbay, Amiri, Sinkgraven, Fosu Mensah, Palacios
-
Palacios auf der Bank finde ich schade … aber kann verstehen, dass man Andrich wieder reinnimmt und Aranguiz, als unser bester Torschütze beginnt.
Hoffe, dass bei Azmoun der Knoten platzt. Tipp: 4:2
-
und Aranguiz, als unser bester Torschütze beginnt.
-
Heute platzt der Knoten. 3:0
-
Schöne Bilder aus dem Stadion. Auf geht's Bayer!
-
Ist der Kommentator bei Sky eigentlich immer der selbe Trottel .. das kann ich mir nicht anhören über 90 Minuten ..
-
Ist der Kommentator bei Sky eigentlich immer der selbe Trottel .. das kann ich mir nicht anhören über 90 Minuten ..
Ich kann es auch nicht verstehen.
Und ich weiß, es nützt ja nichts, wenn man das hier immer wieder schreibt.
Dennoch, warum in nahezu JEDEM Spiel von uns der Lindemann eingesetzt wird, macht mich wahnsinnig.
Nicht dass er dem Bayer eh nicht gerade sympathisch gegenüber steht, er macht zudem einfach einen schlechten Job.
-
Was fällt einem dazu noch ein??
-