Total verunsichert. 0:2
Lächerlich.
Trainer raus. Keinerlei Werkzeuge mehr. Nach 3 Spieltag en ist Platz 4 praktisch ein Kraftakt und wir spielen gerade erst einmal gegen den Abstieg. Super...
Total verunsichert. 0:2
Lächerlich.
Trainer raus. Keinerlei Werkzeuge mehr. Nach 3 Spieltag en ist Platz 4 praktisch ein Kraftakt und wir spielen gerade erst einmal gegen den Abstieg. Super...
natürlich haben wir da auch den fuss noch dran dass der so auf seinen kopf segelt, wahnsinn
Jetzt bin ich echt mal gespannt. Klar verlieren wir das hier heute, Frage ist, wie hoch. Und dann mal gucken, wie die Vereinsführung reagiert. Das ist aktuell keine CL-Saison, sondern bei vier so schwachen Leistungen hintereinander: Abstiegskampf.
wie man das nicht einfach rausknallen kann, so ein mist
Jo reicht mir bereits. Werde mir das die nächsten Spieltage nicht mehr antun. Ein Samstag kann so schön sein.
Geil ey! Sowas entwickelt schnell ne Eigendynamik. Wenn wir nicht bald aufwachen und aufpassen sind wir das neue Schalke diese Saison…
Azmoun...Profifußball geht anders...
Ich sags ja immer wieder: Clown-Verein
Der Trainer braucht einen Coach.
Hoffe ist spritziger, schneller, fitter. Eingespielter. Hungriger. Aggressiver.
Und wenn ich unseren Fliegenfänger sehe, wird mir anders. So eine Pflaume. Weniger Weizenbier saufen, mehr arbeiten.
Oder spielen die gegen Seoane?
Und jetzt noch die abgefälschte Krückenflanke von der Rakete Kabak auf den Kopf des Mitspielers. Aktuell läuft alles gegen uns was nur möglich ist
Er ist mit Abstand unser bester IVer. Aber interessant. Die User, die damals bei Bosz alles Bosz die Schuld gaben geben jetzt Spielern die Schuld. Lächerlich. Unser Team steht nicht das vierte Mal in Folge mit 0:1 nach paar Minuten da weil Spieler Fehler machen. Das ist schlicht Takti bedingt, trainingsbedingt, dass ist Trainer Fehler.
Wir sehen ja nicht mal irgendwas von Ballbesitz. Nix. Wir reagieren nur wie Inst bei Schmidt halt nur ohne Pressing.
Damit gehen wir baden.
Für mich ist Tapsoba vor Kossounou der schwächste IVer. Hincapie ist unser einziger Eisenfuß für die IV. Den stellt der Coach auf eine Position, auf der er völlig hilflos spielt.
Ach...alles halb so wild.
Ein Erfolgserlebnis und das Vertrauen ist da und der Knoten platzt.
Saison ist lang...
Noch nix verloren...
Sind noch immer mit dabei...
Andere Mannschaften haben auch gegen Hoffenheim verloren...
So ist Fußball...
Das ist das immer mit den Transfers am Ende des Fensters. Keinen auf Außen, immernoch den Fliegenfänger im Tor. Offensive stellt sich von alleine auf und so motiviert spielen die da auch.
Fang schnell an, sonst wird die Zeit knapp.
Die Mannschaft macht aber auch Druck
0:3
Haha
hahahaha das gibts nicht. die saufen lack
Alter…
OMG