Die Mannschaft macht aber auch Druck
Drittes Tor.
Ich glaube, du schaffst es zeitlich nicht mehr...
Die Mannschaft macht aber auch Druck
Drittes Tor.
Ich glaube, du schaffst es zeitlich nicht mehr...
Hlozek aufzustellen ein Witz. Warum nicht Demirbay. Der war stark in den letzten Spielen.
schaut euch einer den Lappen Andrich an wie er ständig nur am nebenherspazieren ist.
Das sind die Typen die wir hier brauchen.
Kann er von mir aus nach dem spiel die Fresse aufreißen wenn er auf dem Platz begleitschutz gibt
Und wir steigen mit dem FC ab
Unsere Abwehr ist aber echt sch...eiße!
Abstiegskampf beginnt heute!!!
Foul an Tabsoba?
So, es reicht. Hier stimmt gar nix mehr. So gab sich das Team nicht mal unter Bosz auf und der war 100 Pfichtspiele erfolgreich und zig das Team mit.
Wie wäre es mit reagieren?
Wechsel?
mehr glück als verstand
Hlozek aufzustellen ein Witz. Warum nicht Demirbay. Der war stark in den letzten Spielen.
Dann hätten wieder alle an ihm die knappe Niederlage ausgemacht.
Wie kann man denn da durch kommen? Lächerlich.
Glück gehabt
Er ist mit Abstand unser bester IVer. Aber interessant. Die User, die damals bei Bosz alles Bosz die Schuld gaben geben jetzt Spielern die Schuld. Lächerlich. Unser Team steht nicht das vierte Mal in Folge mit 0:1 nach paar Minuten da weil Spieler Fehler machen. Das ist schlicht Takti bedingt, trainingsbedingt, dass ist Trainer Fehler.
Wir sehen ja nicht mal irgendwas von Ballbesitz. Nix. Wir reagieren nur wie Inst bei Schmidt halt nur ohne Pressing.
Damit gehen wir baden.
Dein bester IVer hat soeben wieder einmal bewiesen, wie gut er ist...
Eine Flasche ist das. Spielt körperlos. Wie ein Teddybär!
Der Lindemann hat keine Ahnung. Es werden regelmäßig Tore zurückgepfiffen wegen Foulspiel.
0:4
Kann man dem Lindemann bitte mal den VAR erklären? Das ist ja peinlich.
Lindemann entlassen und lebenslanges Berufsverbot.
Aranguiz hat letzte Woche gefoult und hier nicht?
Schleich dich
Tor zurück genommen, 0:2
na dass dich Frankfurt-Fan das Ergebnis freut überrascht vermutlich niemanden. Vielleicht einfach in deren Forum gehen
Hlozek, Azmoun...brauchen dringend eine U23, um diese überforderten Kicker heranzuführen.