Azmoun ist ein Meme
Bundesliga 22/23 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (0:2) (Samstag, 20.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Azmoun defensiv stark verbessert. klärt sogar kurz vor der Linie...
-
Azmoun ist ein Meme
Wenn er was könnte, hätten wir ihn nicht gekriegt. Mal wieder typisch Bayerscouting, Pohjanpalo reloaded
-
Hradecky muss weg .. bezeichnend das der unser Kapitän ist .. in der Thekenmannschaft ist auch der beste Trinker der Kapitän
-
Diaby auswechseln!
-
Frust hin oder her.
Für so dumme Karten müsste Diaby mindestens 10.000,-€ an ein Kinderheim etc. überweisen...
So unprofessionell und dumm.
-
Wer soll denn rein kommen Lomb ?
-
Tor!
-
Wenn die Spieler mal so emotional spielen würden, wie sie immer dann ab HZ. 2 lauthals meckern würden..man
-
Azmoun ist der absolute Chancentod.
Unglaublich.
-
-
Wer soll denn rein kommen Lomb ?
Ich bin bereit.
-
hahahahah geiler freistoss
-
Demir-bay und wiedermal vorb-ei.
... So stark, der Mann. So stark.
-
Diaby muss runter. Sofort. Das ist eine absolute Frechheit, was der bietet.
-
Wie Azmoun die Bälle "verteilt", ähm verliert...
-
Was für eine Flanke von Diaby...
-
Hier laufen sie wieder rum. Azmoun bereitet unsere beiden besten Chancen stark vor, die von Diaby und Schick vergeben werden. Natürlich zeigt er keine Weltklasseleistung, aber er ist einer unserer besseren heute in einem insgesamt schwachen Team. Auch wenn er Kabak vorm 2:0 ziehen lässt.
Bezeichnend, dass hier keiner was zum Liebling Andrich sagt. Das soll doch angeblich unser Aggressive Leader sein. Gar nichts ist das.
Warte ... Ich versteh das nicht. Siehst du ein anderes Spiel? Obwohl: Einer unserer Besten, das kann stimmen. Das erklärt das alles.
-
Nächste Woche dann Mainz? Die mit dem größten bzw. langweiligsten Mistspiel gegen Union, aber zuhause gegen uns wirds schon reichen naja, ich hoffe mal, dass da bis nächste Woche noch was umgestellt wird und es vielleicht was gibt...
-
Kampl und Kruse da auf dem Platz... Das sehe zumindest kämpferisch anders aus.
-
diaby und schick leider völlig ausser Form
Ein Ding wie in der ersten Halbzeit hätte schick letzte Saison in den Winkel gehauen
Sowas passiert,aber wenn du dann keine Alternativen hast,dann stehst du da,wo wir jetzt stehen
-