0 Punkte 2: x Tore. Tasmania lässt grüßen.
Bundesliga 22/23 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (0:2) (Samstag, 20.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Das der Azmoun da weiterspielen darf, spricht auch Bände. Was ist der schlecht heute.
-
Kein System - und Hoffenheim kontert uns in Unterzahl aus. Das riecht leider nach 0-3.
-
Unabhängig von tatsächlichem Handspiel/ Anschuss oder nicht. Aber auch einfach geile Regelauslegung des Kommentators: "Im Sinne des Fußballs nicht!! Und im Sinne der Regeln... bestimmt auch nicht"....alles klar, also Regeln quasi als zweites Mittel
-
Ohne neuen Trainer wird das nix. Tut mir zwar leid , aber ab jetzt heißt es gegen den Abstieg.
-
Hatte so gehofft, dass Seoane das hinbekommt. Sieht leider überhaupt nicht danach aus.
Lindemann hat in der Tat Schwierigkeiten, Situationen objektiv einzuschätzen. -
Ist das lindemanns ernst??
-
Lindemann muss nach dem Spiel den feuchten Schlüpper wechseln....
-
Lindemann muss nach dem Spiel den feuchten Schlüpper wechseln....
-
In diesem Spiel passiert nichts. Die Mannschaft hat sich aufgegeben.
-
-
War das Forum gerade kurz down?
-
4 Niederlagen in Folge, alle 4 Pfluchtspiele auf die selbe Art verloren. Heute nicht einmal Offensiv eine Ausrede mit vielen Chancen und dem Vergeben dieser.
4x früh in Rückstand
4x auf den Gegner nicht eingestellt
4x keinen Matchplan und es muss während dem Spiel oder in der Pause reagiert werden
4x Körperlos dagegen halten
Das ist eines Top 4 Clubs der Liga nicht würdig, das ist nicht unser Anspruch. Liga 3 letzte Saison wird so abgekocht und das in Folge?!
Schluss damit! Trainer feuern. Bevor das in eine Katastrophe endet.
-
Hatte so gehofft, dass Seoane das hinbekommt. Sieht leider überhaupt nicht danach aus.
Lindemann hat in der Tat Schwierigkeiten, Situationen objektiv einzuschätzen.ihr seid sehr mild mit lindemann. das ist ein opportunist ,menschlich unterste sohle. seit jahren, in denen er dem sky-mammon dient.
-
Es sind im Wesentlichen die Spieler, die auch bei Bosz am Ende das Ruder nicht rumgerissen haben.
-
Hoffenheim - leider geil.
-
Nach drei Spielen null Punkte ist schon ein Novum für uns. Aber hilft nicht - so schlecht wundert einen schon, aber komplett überrascht bin ich auch nicht. Hab meist das Gefühl, dass nach einer gewissen Zeit mit einem Trainer sich die Gegner auf uns einfach gut einstellen können.
Mir fällt kein Jahr ein, indem es bei uns gut geklappt hat, nachdem kaum Änderungen im Kader vorgenommen wurden. Die Mentalität des Vereins gibt das vielleicht auch nicht her, da wohl von außen kommend ständig neue Reizpunkte gesetzt werden müssen, damit zumindest das Niveau halbwegs gehalten werden kann. Wechselwillige Spieler zu behalten bringt generell wenig, traurig in dem Business aber so ist es halt.
Der Trainer wird bald weg sein, vielleicht schon morgen. So konsequent würde ich Rolfes sogar einschätzen. Die Klasse wird man schon irgendwie halten.
-
4 Niederlagen in Folge, alle 4 Pfluchtspiele auf die selbe Art verloren. Heute nicht einmal Offensiv eine Ausrede mit vielen Chancen und dem Vergeben dieser.
4x früh in Rückstand
4x auf den Gegner nicht eingestellt
4x keinen Matchplan und es muss während dem Spiel oder in der Pause reagiert werden
4x Körperlos dagegen halten
Das ist eines Top 4 Clubs der Liga nicht würdig, das ist nicht unser Anspruch. Liga 3 letzte Saison wird so abgekocht und das in Folge?!
Schluss damit! Trainer feuern. Bevor das in eine Katastrophe endet.
So schwer es mir fällt zuzugeben, aber das stimmt wohl.
-
ihr seid sehr mild mit lindemann. das ist ein opportunist ,menschlich unterste sohle. seit jahren, in denen er dem sky-mammon dient.
Nee - geschrieben kommt nur der Sarkasmus nicht so rüber. Ich finde den furchtbar.
-
Es sind im Wesentlichen die Spieler, die auch bei Bosz am Ende das Ruder nicht rumgerissen haben.
Stimmt. Aufstellung und Einstellung gleichen sich erschreckend.
-
Ich denke in 80% der Bundesliga Vereine würde es nach den 4 Spielen knallen und es würden Köpfe rollen ..
Bei uns wird alles runter gespielt .. ich sehe schon das Interview wir müssen uns da jetzt rein beißen .. wir müssen das aufarbeiten .. wir müssen aus unseren Fehlern lernen ..
-