Gleich verkriechen sich alle bestimmt schnell schnell in die Katakomben Bloß keine Konfrontation...
Bundesliga 22/23 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (0:2) (Samstag, 20.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Nach drei Spielen null Punkte ist schon ein Novum für uns. Aber hilft nicht - so schlecht wundert einen schon, aber komplett überrascht bin ich auch nicht. Hab meist das Gefühl, dass nach einer gewissen Zeit mit einem Trainer sich die Gegner auf uns einfach gut einstellen können.
Mir fällt kein Jahr ein, indem es bei uns gut geklappt hat, nachdem kaum Änderungen im Kader vorgenommen wurden. Die Mentalität des Vereins gibt das vielleicht auch nicht her, da wohl von außen kommend ständig neue Reizpunkte gesetzt werden müssen, damit zumindest das Niveau halbwegs gehalten werden kann. Wechselwillige Spieler zu behalten bringt generell wenig, traurig in dem Business aber so ist es halt.
Der Trainer wird bald weg sein, vielleicht schon morgen. So konsequent würde ich Rolfes sogar einschätzen. Die Klasse wird man schon irgendwie halten.
Gibt eine alte Weisheit - weiss nicht mehr von wem ich das zuerst gehört habe: Entweder den Kader zusammenhalten und den Trainer tauschen oder jedes Jahr einen Teil des Kaders tauschen, wenn man den Trainer mittelfristig behalten will.
-
Anstatt zwei gestandene Kerle für das Mittelfeld und die Abwehr zu verpflichten, suchen wir Talente. Hlozek? Der hilft uns noch lange nicht. Mudryk? 20 Mio. für eine Wundertüte, aber kein Geld für einen soliden und robusten ZM?
Was ist das für eine besch... Transferpolitik.
-
Also, selbst nüchtern betrachtet, was ich zum Glück nicht bin, sprechen die Zahlen und Ergebnisse eine klare Sprache. Versager
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Leider.
-
Gleich verkriechen sich alle bestimmt schnell schnell in die Katakomben Bloß keine Konfrontation...
Konfrontation mit den Fans bringt nichts. In der Kabine muss es krachen.
-
Während Nico kovac weiss, das er defensiv die 0 halten muss, läuft Seoane blind mit seiner Laichentaktik in den Untergang. 6 Sprachen, aber vollkommen wirkungslos.
-
Was sollen se denn sagen? Tut uns leid?
-
Glaubt ihr echt, dass man Seoane schon nach dem Spieltag vor die Tür setzt? Also mal ohne Flachs? Vielleicht, wenn man gegen Mainz nochmal extrem schlecht spielt?
-
erbärmlich
-
Ich denke in 80% der Bundesliga Vereine würde es nach den 4 Spielen knallen und es würden Köpfe rollen ..
Bei uns wird alles runter gespielt .. ich sehe schon das Interview wir müssen uns da jetzt rein beißen .. wir müssen das aufarbeiten .. wir müssen aus unseren Fehlern lernen ..
Es wird mit Sicherheit eine Krisensitzung geben und Seoane muss sich erklären. Und gegen Mainz hilft auch keine unglückliche Niederlage, da zählen nur Punkte
-
-
Nächstes Woche die A Jugend spielen lassen. Schlechter können die nicht sein
-
bester Mann heute mit dem meisten Einsatz:
Philipp Ehrenstein
-
Ich wüsste jetzt nicht, wie man diese verunsicherte Truppe an Solisten wieder stabilisiert bekommt. Abstimmungen/Zuständigkeiten: Fehlanzeige.
Unsere Abwehr hat aktuell kaum Buli-Reife, aus dem Mf kommt nichts kreatives, vorne sind wir unendlich harmlos.
-
bester Mann heute mit dem meisten Einsatz:
Philipp Ehrenstein
Dabei habe ich mir mit dem Whisky so viel Mühe gegeben
-
Ein Tor in der Liga... Eines, aber massig Gegentore. Man man man.
Beendet bitte das Experiment und holt Qualität auf der Bank!
-
2.75 auf Mainz. Geschenktes Geld!!!!!
-
Es wird mit Sicherheit eine Krisensitzung geben und Seoane muss sich erklären. Und gegen Mainz hilft auch keine unglückliche Niederlage, da zählen nur Punkte
Eigentlich müsste ein richtig krasser Cut gemacht werden, denn das Problem ist, dass sich nichts ändern wird, wenn mal nicht klar gezeigt wird, dass die Ansprüche die man immer aufstellt, auch gelebt werden.
-
Wieso können die, die letzte Saison so großartig harmoniert haben, gar nix mehr? Was ist los im Kopf?
-
2.75 auf Mainz. Geschenktes Geld!!!!!
Habe ich mir bei Augsburg und Hoffenheim auch gedacht, aber dachte mir "ne, nicht gegen die eigene Mannschaft" Fazit: bei 10 Euro Einsatz GG Augsburg insgesamt 9,00 und 4,5 quote verspielt
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: (Samstag, 20.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 0:3 (0:2) (Samstag, 20.08.2022, 15:30 Uhr, BayArena)“ geändert. -
Guckt euch den Kader an, Spieler wie Azmoun tragen die 9, Hradecky die 1...
-