wieder 5 km weniger gelaufen, obwohl wir seit der 9. Minute im Rückstand waren.
Für mich ist das taktisch und personell konzeptlos. Viel zu sehr auf reagieren aufgebaut.
Von außen finde ich Seoane angenehm und kompetent, aber irgendwas fehlt ...
wieder 5 km weniger gelaufen, obwohl wir seit der 9. Minute im Rückstand waren.
Für mich ist das taktisch und personell konzeptlos. Viel zu sehr auf reagieren aufgebaut.
Von außen finde ich Seoane angenehm und kompetent, aber irgendwas fehlt ...
Wieso können die, die letzte Saison so großartig harmoniert haben, gar nix mehr? Was ist los im Kopf?
Das Pokalspiel hat uns gekillt.
Es ist kein Gegner in der Bundesliga denkbar, dem wir derzeit auch nur ein Unentschieden abringen könnten. Kein einziger.
In der Champions League sieht das zum Glück natürlich ganz anders aus.
Guckt euch den Kader an, Spieler wie Azmoun tragen die 9, Hradecky die 1...
Und jetzt????‽
Tja, mal wieder wurde ein Trainer verschlissen, wieder mal die Mannschaft die gezeigt hat das sie ein Scheiss auf den Verein geben und nur die Kohle abgreifen aber sonst aus der Verantwortung stehlen… Kirmestruppe
Es ist kein Gegner in der Bundesliga denkbar, dem wir derzeit auch nur ein Unentschieden abringen könnten. Kein einziger.
Das wird eine peinliche Nummer da. Besser man tritt garnicht an
Wieso können die, die letzte Saison so großartig harmoniert haben, gar nix mehr? Was ist los im Kopf?
Die haben auch nicht immer grossartig harmoniert. Die Spiele in Freiburg, Bochum, Mainz, Frankfurt, das Heimspiel gegen Köln, auch Wolfsburg waren so ähnlich wie heute.
Also Abstiegskampf pur. Hat doch auch was. Vielleicht kommt dann mal Stimmung in die Bude.
Rolfes MUSS jetzt handeln. Gestandener IV, LV und ein OFM der evtl. auch über außen kommen kann. In der CL bekommen wir mit der Abwehr richtig Haue
Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, Passwege, Abschlüsse, Nallannahmen.... irgendwie alles schlecht.
Unter der Woche sollte man ein Testspiel ansetzen! Morgen sollte trainiert werden.
Ein komplett toter Haufen. Da ist keine Mannschaft auf dem Platz. Planloses Gekicke ohne Konzept und Feuer. Unterirdische Einstellung. Der Trainer erreicht offenbar die Spieler nicht mehr.
Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, Passwege, Abschlüsse, Nallannahmen.... irgendwie alles schlecht.
Unter der Woche sollte man ein Testspiel ansetzen! Morgen sollte trainiert werden.
Gegen wen ein Testspiel? Bergfried II oder besser Jugend?
Sag bloß diese Versager haben Sonntag auch noch Trainingsfrei ?? Das kann doch nur ein schlechter Witz sein ..
Morgen würde ich die einmal quer durch die Stadt laufen lassen ..
Leider keine Identifikation mit dem Verein. Wir werden einfach als Söldnerverein gesehen. Da wird sich keiner den Arsch aufreißen...
Es liegt nicht primär an den Fähigkeiten der Spieler - es liegt daran, dass die Intensität nicht da ist und die Abstimmung nicht passt. Jetzt kommt noch Verunsicherung dazu.
So schnell werden wir da unten nicht rauskommen.
Paulinho mit Spieltagspost auf Fazebook.
Viele erwarten etwas negatives heute.
Also wird es heute super Knoten platzt heute! Diaby, Schick und X treffen
Waren wohl nur Knoten im Darm.
Selbst gegen eine zusammengewürfelte Mannschaft von Chemparkarbeitern nach einer 12 Stundennachtschicht, der Putzkolonne und dem Bussfahrer als TW hätten die keine Schnitte, daher egal…
Nix macht mir mmt. mehr Angst als unsere bevorstehende Teilnahme in der CL. Lieber lass ich mir jeden Samstag von Hoffenheim & Co. eine auf den Sack geben. Aber wenn dann auch noch Mi oder Do die Medien über uns lachen…das halte ich nicht aus.
Nix macht mir mmt. mehr Angst als unsere bevorstehende Teilnahme in der CL. Lieber lass ich mir jeden Samstag von Hoffenheim & Co. eine auf den Sack geben. Aber wenn dann auch noch Mi oder Do die Medien über uns lachen…das halte ich nicht aus.
Können wir da nicht irgendwie aussteigen? Besser nicht antreten als ne globale Lachnummer zu werden.
Ich bin absolut gebrochen. Und meine Bayer-Fanseele klinisch tot. Da regt sich schon gar nichts mehr, so sehr hat mich der Bayer in den über 20 Jahre Fan-Dasein bereits emotional von sich distanziert. Total abgestumpft. Dafür hat mir der Klub schon zu oft weh getan und enttäuscht, als dass ich die Geschehnisse noch nah an mich ranlasse. Ein wenig wie eine toxische Person im Umfeld, die dir immer wieder schlechtes und weh getan hat. Iwann distanziert und isoliert man sich von der dann emotional und iwann regt sich da auch nicht mehr so viel. Letzte Saison war mal ne positive Überraschung, aber dieser Saison fuckt mich jetzt schon wieder so ab...