Bundesliga 22/23 - 4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:3) (Samstag, 27.08.2022, 15:30 Uhr, MEWA Arena)
-
-
-
Gegen die sehen wir immer scheiße aus. 2:0 Niederlage
-
Irgendwie ein 0:0 hinbekommen. Wäre sensationell.
-
Noch 31 Spiele für die 40 Punkte..
-
Vielleicht reichen auch 36 für die Relegation.
Obwohl, die würden wir ja auch verkacken.
-
5.Spiel, 5.Ketchupflasche
1:0
-
Die fiedeln wir weg. Außenseiterrolle liegt uns.
-
3:0 für uns
-
Mainz wird sich freuen uns jetzt zu bekommen. Aber wie war das letzte Spiel...?
-
wir haben aktuell eine Serie, die lassen wir uns natürlich nicht nehmen.
Verdiente Niederlage...das festigen des letzten Platzes ist das Ergebnis
-
-
wir haben aktuell eine Serie, die lassen wir uns natürlich nicht nehmen.
Verdiente Niederlage...das festigen des letzten Platzes ist das Ergebnis
Ich fürchte, dass es so kommen wird.
-
Das Spiel muss man eigentlich gewinnen, mit so vielen Niederlagen in Folge, wird es irgendwann schwer, sowas nicht im Hinterkopf zu haben und im Spiel jede Entscheidung zu hinterfragen.
-
Jeder weiterer nächster Gegner wird sich sagen, bitte nur noch eine Niederlage gegen uns, danach könnt ihr machen was ihr wollt. Sicher hat sich Hoffenheim das so heute auch gedacht. Vorher noch ein paar einlullende Worte, wie Leverkusen hat brutal viel Qualität und ist nicht so schlecht wie die letzten Spiele. Sicher wird Mainz kurz vor dem Spiel auch ein paar nette Worte für uns finden. Wir müssen einfach mal ein bissle Selbstvertrauen finden. Derzeit kann jeder, bis in die dritte Liga bei Elversberg, uns weh tun…
-
die werden uns mit ihrer Aggressivität den Stecker ziehen
3:0 für Mainz
-
2:1 wir sind längst am Boden und sinken noch tiefer weiter.
-
Mental werden wir bespielt, Mental werden wir geschlagen.
Ich weiß noch zu gerne wie Streich oder Funkel 30min auf ihrer PK vor unserem Spiel über uns geredet haben. Keine Alibi Floskeln sondern wo sie ihre Spieler gewarnt haben ja nicht in Frust ab Minute 50 zu zerfallen oder Abzuschalten sonst geht das 0:7 aus oder schlimmer.
Das Spiel muss mit einem neuen Trainer begonnen werden. Wir müssen Mental das Spiel angehen.
-
Der Coach muss jetzt zwangsläufig mal die 3er Kette bringen. 3 Sechser davor um das Zentrum endlich mal wieder zu stabilisieren. Schick und Diaby im 2er Sturm. Hlozek und Azmoun gehören in aktueller Verfassung auf die Bank.
Hradecky - Tap Tah Hincapie - Frimpong XXX - Pala Andrich Charly - Diaby Schick
Und dann soll Mainz mal das Spiel machen!
P.S. Die Drei X stehen aus Mangel an Alternativen wohl oder übel für den langen Blonden, obwohl er mich aktuell extrem ankotzt!
-
Hinten dicht erstmal.
Auch wenn es gruselig anzuschauen sein wird, aber ich hoffe wir gewinnen wieder etwas Sicherheit und damit auch Zutrauen in die eigene Stärke umso länger es 0:0 steht und wir nicht direkt wieder mit nem Nackenschlag starten.
Mit der Aufstellung wird es echt schwierig.
Hincapie würde ich sehr gerne in der IV sehen, würde aber bedeuten das Bakker startet. Wobei wir haben ja noch Sinkgraven. Warum eigentlich nicht.
Bin kein Freund von Demirbay, würde ihn aber trotzdem neben Andrich stellen am Samstag.
Vorne stellt sich die Mannschaft ja fast von alleine auf. Würde aber Paulinho für Hlozek bringen, das gezeigte ist bisher gar nichts.
-
Entweder das geht komplett in die Hose oder es wird ein Fußballfest für uns. Oder nichts davon... ach ich weiß doch auch nicht.
Fahre trotzdem hin.
-
-------------------------Hradecky-------------------------
Kossounou-----Tah------Hincapie-----Sinkgraven
---Andrich------------Tapsoba------------Palacios---
------Frimpong---------------------------Paulinho------
-----------------------------Schick---------‐-----------------
-