Bakker und Hincspie werden wohl eher tauschen, bezogen auf die Aufstellung vom Kicker, oder was meint ihr?
Bundesliga 22/23 - 4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:3) (Samstag, 27.08.2022, 15:30 Uhr, MEWA Arena)
-
-
-
Bakker und Hincspie werden wohl eher tauschen, bezogen auf die Aufstellung vom Kicker, oder was meint ihr?
Keine Ahnung was der Kicker sich denkt, aber alles andere als Bakker auf Außen wäre schräg.
-
Ja Bakker sicher links offensiver AV. Hincapie innen
Versteh nicht, warum Paulinho nicht mal die Chance auf links bekommt.
-
wir spielen mit dreier bzw. fünferkette
-
Die Formation halte ich für einzig richtig, hatte ich ja selbst vor ner Woche aus diversen Gründen hier vorgeschlagen.
Die sollte nicht nur defensiv für Stabilität sorgen sondern auch offensiv ne gute Grundlage gegen das bewährte Mainzer System bieten.
Aber abwarten ob und wie es funktionieren wird. Ich hätte ja zwei Personalien andere gewählt. Aber gegen Mainz gibt es keine Ausreden. Da muss es mit jedem Personal aus unserem Kader funktionieren!
-
Geht das heute wieder schief, dann bin ich gespannt, was passiert. Mit dem Kader 0 Punkte, wäre mehr als fatal und zudem mega peinlich.
Niederlage heute und Rose kommt
-
Keine Ahnung was der Kicker sich denkt, aber alles andere als Bakker auf Außen wäre schräg.
jetzt hat der Kicker es geändert
-
bitte bitte nicht Rose
-
wolle rose kauffe?
-
Angsthasenaufstellung. Fünferkette plus drei Sechser. Vorraussichtliche Torgefahr bis zu den ersten Auswechslungen: null. Ich mag Seoane, aber die Aufstellung finde ich schräg. Krise schön und gut, Mainz in allen Ehren, aber das ist einfach zu wenig.
-
-
jo, das man die defensive stärkt find ich auch völlig ok aktuell, jedoch find ich die aufstellung schon sehr schräg. ich denke nich, dass wir da ein offensivspiel haben werden. wenn wir dann eins fangen, ahnt man schon wie es ausgeht.
hoffe natürlich, dass man sich heute mal reinhängt.
-
Eigentlich wollte ich mir das heute möglichst emotionslos angucken. Nur nicht zuviel erwarten von Unseren nach den letzten Peinlichkeiten. Aber 1/2 Stunde vor Anpfiff bin ich doch wieder heiß wie Frittenfett.
Haut sie weg! Auswärtssieg
-
SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Hincapie, Tah, Bakker, Andrich, Demirbay, Tapsoba, Schick, Diaby, Palacios, Frimpong
DIE BAYER 04-BANK
Lomb (ETW), Kossounou, Paulinho, Azmoun, Amiri, Aránguiz, Sinkgraven, Hlozek, Fosu-Mensah
-
Angsthasenaufstellung. Fünferkette plus drei Sechser. Vorraussichtliche Torgefahr bis zu den ersten Auswechslungen: null. Ich mag Seoane, aber die Aufstellung finde ich schräg. Krise schön und gut, Mainz in allen Ehren, aber das ist einfach zu wenig.
Ich hatte vermutet, dass diese Einschätzung kommen könnte, aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen ist es meines Erachtens genau die notwendige Formation um den offensiven Knoten platzen zu lassen.
Dichtes Zentrum plus offensive hohe Außenverteidiger plus Kreativität. Dazu gut gegen Mainzer , Stärken sowie Schwächen gestaffelt. Und es sollte der Verunsicherung gegensteuern und Sicherheit geben. Keine Ausreden!
-
Ich hatte vermutet, dass diese Einschätzung kommen könnte, aber ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen ist es meines Erachtens genau die notwendige Formation um den offensiven Knoten platzen zu lassen.
Dichtes Zentrum plus offensive hohe Außenverteidiger plus Kreativität. Dazu gut gegen Mainzer , Stärken sowie Schwächen gestaffelt. Und es sollte der Verunsicherung gegensteuern und Sicherheit geben. Keine Ausreden!
Ich hoffe, du hast recht!
Aber du lehnst dich im Prinzip natürlich genauso weit aus dem Fenster wie ich. 😅
-
Die Aufstellung finde ich genau richtig erstmal.
Und man kann Seoane nicht vorwerfen, dass er personell nicht reagiert. Erinnere mich da ungerne an unseren sturen Holländer damals...
-
Gibt es da eine Quelle zu?
-
Ja Bakker sicher links offensiver AV. Hincapie innen
Versteh nicht, warum Paulinho nicht mal die Chance auf links bekommt.
Weil Paulinho keinen Bock mehr hat.
-
Weil Paulinho keinen Bock mehr hat.
Was du überhaupt nicht weißt oder warst du bei den Trainingssessions oder irgendwelchen internen Gesprächen dabei? Und wenn er auffällig lustlos wäre, würde Seoane ihn sicherlich aus dem Kader schmeißen, was er aber nicht getan hat.
-
Die Mainzer werden dem Bayer heute wieder auf die Füße steigen. Ich bin ja sonst Optimist, glaube aber, dass maximal ein Remis drin ist. Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
-