Ich habe Paulinho letzte Woche am Mittelkreis stehen sehen, als sich der Rest der Mannschaft den Fans stellte.
Möchte ihn nicht mehr im Trikot sehen.
Ich habe Paulinho letzte Woche am Mittelkreis stehen sehen, als sich der Rest der Mannschaft den Fans stellte.
Dein gutes Recht. Sehe ich aber völlig anders. Und wenn es nach deinem Beispiel geht, hättest du schon seeehr viele Bayer-Spieler in den letzten 10-20 Jahren aus dem Kader/Verein verbannen müssen …
Niederlage heute und Rose kommt
Mykal Rose?
Mikel Rose?
Axel
wie oft haben wir jetzt den lindenmann gehabt? schon saisonübergreifend oder? wow..
Axel
Dann soll er Slash bitte gleich mitbringen
Wäre einfach schon schön wenn man heute sehen könnte das die Mannschaft für den Trainer kämpft .. denn wenn die Einstellung stimmt und man in jedem Zweikampf alles gibt dann gibt es heute den ersten Dreier !
wie oft haben wir jetzt den lindenmann gehabt? schon saisonübergreifend oder? wow..
Der macht jedes Spiel von uns . Das ist unfassbar und nicht mal übertrieben
Ich verstehe es auch nicht warum der hinter uns durch die Republik reisen darf.
hinter uns durch die Republik reisen .
Bestimmt hat er ein 9-Euro-Ticket von der DFL bekommen...
Schon wieder? Der macht wohl nach jedem unserer Spiele eine Flasche Sekt auf.
warum wieder dieser esel
Oh Mann .. Lindemann
Kann Sky sich da mal was anderes überlegen .. das ist doch jetzt schon nur nervend ..
Lindemann ich breche ab mute hauptsache Bild
Wäre einfach schon schön wenn man heute sehen könnte das die Mannschaft für den Trainer kämpft .. denn wenn die Einstellung stimmt und man in jedem Zweikampf alles gibt dann gibt es heute den ersten Dreier !
Falls heute auch nur im Ansatz Zweifel an der Einstellung und Hingabe aufkommen sollten müssen die Verantwortlichen eine wichtige Entscheidung treffen.
Egal in welche Richtung, aber ... dann muss der Hammer fallen.
Ich persönlich habe eine hohe Meinung von unserem Trainer und würde lieber Spieler sanktionieren als diese Baustelle aufzumachen. Leider funktioniert dieses Geschäft halt nicht immer so.
Oh Mann .. Lindemann
Kann Sky sich da mal was anderes überlegen .. das ist doch jetzt schon nur nervend ..
Was ist eigentlich aus der Stadionton-Option geworden?
Unerträglich der Typ!!!!! Habs ihm mal vor längerer Zeit per DM bei Insta gesteckt. Seitdem hatter mich blockiert. Anscheinend auch nicht kritikfähig der gute…
Die schwarzen Trikots sind echt schnieke!
Das war niemals gelb
Ball gespielt!