Jetzt muss nur noch Schick treffen. Und die 0 hinten halten
Bundesliga 22/23 - 4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:3) (Samstag, 27.08.2022, 15:30 Uhr, MEWA Arena)
-
-
-
Alter, was hat dieses Glücks-Führungstor bitte alles freigelöst Und Frimpong im Stile eines Mbappe da mit 100 Kmh durchgesprintet und dann noch technisch sauber am Torwart vorbei und reingeschoben.
-
Irgendeine Ausrede finden die Anhänger von diesem Clown einfach immer.
Und es wird immer Leute geben die noch nie selber vor nen Ball getreten haben und mitschwätzen
-
Frimpong sollte öfter offensiv spielen. Ich hoffe, sie bleiben jetzt konzentriert.
-
Endlich kriegen wir auch mal paar Geschenke
Aber 3:0 heißt leider nix . Sofern wir einen kriegen , fängt das schwimmen an
-
Gute Formation..
Wenn man CHO noch bekommt kann der sicher für Bakker in der 5er Kette .. dann brauchen wir noch einen Ersatz für Kerem die SuperEnte !
-
und Dingert zieht direkt wieder ein Kärtchen....
-
und Dingert zieht direkt wieder ein Kärtchen....
Neben demirbay und Bakker der schwächste aufm Platz
-
Also drei zu Null führen in diesem Spiel ist eigentlich fast verrückt (Spielverlauf, Zweikampfwerte und Chancen der Mainzer!)...
... ein Eigentor...
.... ein geiles Kontertor...
... ein krasser Abwehrbock,...
Man wird gut daran tun erstmal weiter komplett wachsam zu bleiben; Die sicher kommenden Konter gut ausspielen!
Da ist Stand jetzt noch nichts entschieden in Minz; Halbzeit.
Wenn die Mainzer mit Macht aus der Pause kommen und einen schnellen Anschluss erzielen könnte das noch schwerer werden als man jetzt meinen mag.
-
demirbay bitte runter, amiri rein.. schlimmer geht es ja nicht mehr. der größte witz ists jedoch, dass er jeden standard treten darf. sind die alle blind?
-
-
Alter, was hat dieses Glücks-Führungstor bitte alles freigelöst
Man muss das Glück manchmal erzwingen. Generell könnte häufiger mal ausserhalb des 16ers der Abschluss gesucht werden. Bei Standards nach abgewehrtem Ball in jedem Fall.
-
xGoals 0,1?😂
-
ergebnis ok , spielweise noch nicht.
hincapie besser als vorsichtsmaßnahme zur pause raus
-
Frimpong sollte öfter offensiv spielen. Ich hoffe, sie bleiben jetzt konzentriert.
Die Dreierkette machts möglich.
-
ist schon stark wie frimpong das 3:0 als außenverteidiger macht.
-
ist schon stark wie frimpong das 3:0 als außenverteidiger macht.
Sag ich ja! Das war wirklich im Stile eines Mbappe. Total abgebrüht und technisch sauber.
-
Ja, man kann auch einfach noch einen RV kaufen und Ihn grundsätzlich im RM spielen lassen. Bringt da mehr als ein Bellarabi oder Hlozek/Paulhino auf links...
-
Drehbuch zweite Halbzeit: Die Mainzer werden um sich treten was das Zeug hält und Dingert wird eine Gelbe zeigen nach der anderen, natürlich gegen uns. Mit viel Glück bringen wir einen Punkt mit nach Hause.
-
Und es wird immer Leute geben die noch nie selber vor nen Ball getreten haben und mitschwätzen
Und Alkoholiker und andere Affen die diesen unfähigen Zweitliga-HORST gut finden.
P.S.: Ich habe die heutige Formationsänderung wenigstens vorgeschlagen/vorhergesagt.
-
Gewinner der Dreierkette bislang Frimpong und Diaby, die nun beide ihre Stärken voll ausspielen können. Hincapie hat sich gut gefangen. Palacios gefällt mir, wie auch Andrich.
Bakker hingegen eigentlich nicht erstligatauglich. Was der da defensiv anbietet ist unfassbar. Demirbay auch mit gehörig Luft nach oben.
Jetzt kein Stück nachlassen. Vielleicht Koussouno für den belasteten Hincapie bringen und Arsnguiz für Demirbay.
-