Hradecky hält 2 Riesendinger, wir machen 1 Murmeltor und legen nach. Läuft
Bundesliga 22/23 - 4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:3) (Samstag, 27.08.2022, 15:30 Uhr, MEWA Arena)
-
-
-
Okay. Jetzt schießen wir noch 2 für die gute Stimmung in Mainz. Und dann bin ich soooo froh, dass ich nächste Woche endlich wieder in meinem Stadion jubeln darf. YES.
-
Kein frühes Gegentor trotz klarer Chancen für Mainz, Eigentor von Mainz, Abwehrfehler von Mainz = 3:0 für Bayer. Läuft! 😏
-
P.S.: Ich habe die heutige Formationsänderung wenigstens vorgeschlagen/vorhergesagt.
Kind der Woche
-
wieso kauft man eigentlich kein defensivstarken RV und packt frimpong einen nach vorne? ich mein, es ist nur nich wegen heute, sondern weil er aus meiner sicht eher ein rechtsaussen ist. ich denke, die rv position besetzt er nur aufgrund mangelnder alternativen
-
Schade, da wäre fast der Deckel drauf gewesen...
-
Da hier immer gegen Hradecky gestänkert wird erwähne ich ihn mal positiv, vor dem 1:0 hat er zwei richtig starke Paraden hingelegt. Insbesondere die erste Großchance war eine hundertprozentige wo er richtig gut aus kurzer Distanz reagiert. Unser Offensivspiel ist natürlich noch ausbaufähig, aber die Formation gibt uns auf jeden Fall Sicherheit. Ich hoffe das Schick & Co noch was fürs Selbstvertrauen tun können, der fällt bisher leider rum wie ein Schluck Wasser.
-
Wie schlecht war gerade bitte die Konter Absicherung wieder? Frimpong sei dank
-
Frimpong auch hinten ne Bank.
Für mich jetzt schon Spieler des Tages...
-
Unfassbar was der Demirbay für Standards schiesst .. das ist so unfassbar das da keiner mal was sagt ..
-
-
demirbay verschleppt das spiel sowas von
-
Demirbay definitiv bester Mainzer heute!
-
Warum schießt Stehmirbei jeden Freistoß? Ich will das wissen!!!! Weil er es nicht kann, so wie einst Castro? ... Wir waren doch beim Schwelgen in Erinnerungen, oder?
-
Lassen die sich fast bei 3:0-Fuehrung auskonterm.
-
Demirbay und Bakker eine Katastrophe trotz 3:0 Führung
-
Zu passiv alles!
-
Alle hören auf zu spielen und rummms, Latte!
Wach bleiben
-
Wenn der Lindemann Demirbay und Klasse in einem Satz erwähnt weiß einfach jeder das der Typ keine Ahnung hat !
-
hauptsache lindemann liebt seine qualität
-
Puh. Glück gehabt.
-