Schlechtestes 3:0 von uns jemals
Bundesliga 22/23 - 4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:3) (Samstag, 27.08.2022, 15:30 Uhr, MEWA Arena)
-
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 22/23 - 4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 27.08.2022, 15:30 Uhr, MEWA Arena)“ zu „Bundesliga 22/23 - 4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:3) (Samstag, 27.08.2022, 15:30 Uhr, MEWA Arena)“ geändert. -
Der Gegner hat uns Geschenke gemacht und wir haben diese endlich effektiv eiskalt genutzt. Auch wirklich teils mal mit Übersicht. Ansonsten 3 Punkte Auswärts mitgenommen und gut ist.
-
Hauptsache drei Punkte. Spielerisch war das natürlich nicht wirklich was.
Egal, gewonnen!
-
Also manchmal hab ich das Gefühl unsere Spieler sind einfach nur DUMM
JUNGE und jetzt auch noch Bakker gelb-rot, wie behindert sind die denn? Führen 3:0 und lassen sich dann noch zu 2 Platzverweisen hinreißen, wer hat denen denn bitte ins Hirn geschissen? Gegen Freiburg dann schön komplett ohne LV und Sinkgraven muss da dann spielen. Und noch schlimmer ist, dass man sich damit das heute gut funktionerende 5er-Ketten-System auch gleich wieder kaputt gemacht hat... Diese idiotischen Spieler, echt!
-
Schlechtestes 3:0 von uns jemals
So ähnlich wie eins der besten 1:2 vor zwei Wochen. So gleicht sich alles wieder aus im Leben
-
Macht 2 Tore und dem Moderator geht's hauptsächlich um die Schwalbe. Gibt's auch nur in Deutschland sowas. Meine Güte...
-
Sorry, aber von den 4 Gelben, die zu 2x Gelb-Rot geführt haben, war genau 1 berechtigt bzw. zwingend. Ganz schwache Nummer vom Schiri.
Spiel in der Offensive - wie bei der Aufstellung nicht anders zu erwarten - schwach, aber heute hatten wir genug Matchglück und der Gegner hat auch mal Fehler gemacht. Und die Einstellung hat gestimmt!
-
Der Trainer wurde zu einer besseren Taktik gezwungen,und so konnten mit Mainzer Hilfe diese genutzt werden.
Spielerisch sind wir weiter limitiert,und auch taktisch. Noch ne Menge Arbeit,aber das schlimmste erst mal abgewehrt.schick weiterhin sehr schwach,gottlob kommt fringpong in Fahrt.
-
Der Trainer wurde zu einer besseren Taktik gezwungen,und so konnten mit Mainzer Hilfe diese genutzt werden.
Womit schon mal klar wäre, wer in gar keinem Fall auch nur den winzig kleinsten Fitzel Verdienst am Sieg hat. Ist ja klar.
-
Warum hat er nicht vorher so spielen lassen ? Warum erzeugt er seit der Vorbereitung keine spielerische Linie?
Wenn man vorne und hinten nix bringt, muß man defensiv agieren.haette er auch früher machen können,wollte er aber nicht.heute mit reichlich Glück.
-
-
KLar verdienter Sieg gegen 16 Mainzer mit 9 Mann
11 Spieler, 3 Schiris, Kölner Asi im Keller, und SKy-Reporter !
PS: 17 Mann ( habe BornInLev vergessen )
-
Hier laufen die Jammerlappen wieder rum die nach einem 3:0 auswärts bei unbequemen Mainzern nichts besseres zu tun haben als NUR zu meckern. Traurige Gestalten
-
Sieg, wer mit 3:0 gewinnt hat es auch verdient!
-
Fußballweisheit schlichter Naturen
-
Gewonnen Mund abputzen und fertig
Man hätte nach 25 Minuten schon 2:0 zurück liegen können
0:1 Eigentor
0:3 Vorlage Mainz
2 Dämliche Gelb/Rote Karten
Das Ergebnis sieht besser aus als das Spiel war.
-
Schwaches Spiel, hervorragendes Ergebnis.
Wenn das den Turnaround bringt soll es mir Recht sein.
-
Hier laufen die Jammerlappen wieder rum die nach einem 3:0 auswärts bei unbequemen Mainzern nichts besseres zu tun haben als NUR zu meckern. Traurige Gestalten
Mein Mainzer ist ganz bequem, hab ihn an den richtigen Stellen gefüttert und daher ganz kuschelig. Hab das Spiel übrigens nicht gesehen, beim Live-Ticker überfliegen aber erstmal gelacht. Die Kommentare hier sind dann einfach die Kirsche. Besonders Bakker wusste wohl kognitiv zu überzeugen.
-
-
Das die Manschaft verunsichert ist, ist doch klar.
Das heute nur ein Sieg gezählt hat, genau so.
Das war ein Sieg an dem sich die Manschaft aufrichten kann, wie wertvoll er war werden wir nächsten Samstag sehen.
Aber ich hoffe er hat jetzt wenigstens Selbstvertrauen gebracht.
-
3:0 für uns
möchte mich übrigens auch nochmal selbst von letztem Samstag zitieren
-