Gegen einen schweren Gegner bitte nachlegen.
SVB-Freiburg 03.09.2022
-
-
-
Stark Homer, so Muss das sein.
-
Stammtisch Trainer muss weg
-
Blasphemie!!!
-
Bitter, dass man ohne Bakker und Hincapie auskommen muss. 2 wichtige Spieler zur Aufrechterhaltung des heute gut funktionierendem 5er-Kette-Systems...
-
Sollte Hudson kommen, wäre er zumindest für links eine Option.
-
Bitter, dass man ohne Bakker und Hincapie auskommen muss. 2 wichtige Spieler zur Aufrechterhaltung des heute gut funktionierendem 5er-Kette-Systems...
Hincapie ja, aber Bakker? Dann muss halt doch mal Sinkgraven ran.
-
Ich hoffe das Sinkrgraven und Koussounu dann Bakker und Hincapie ersetzen und man dem
System treu bleibt
-
Oder CHO bis dahin hier und einsatzfähig ist.
-
Oder CHO bis dahin hier und einsatzfähig ist.
ja CHO, unser neuer linker aussenverteidiger .. komm bitte..
-
-
Seit wann ist Bakker Verteidiger? Der spielt doch vor Hincapie!!
-
Die Dreierkette sollte auch gegen Freiburg weiter Bestand haben. Hincapie dürfte durch Koussouno ersetzt werden. Auf links könnte Amiri für Bakker starten. LM kann er theoretisch auch... Ob ein eventueller Neuzugang dann direkt in der Startelf steht halte ich für unrealistisch.
In der Zentrale würde ich auf Andrich/Palacios/Aranguiz setzen.
-
Das wird keine leichte Nummer. Verlieren wir das haben wir wieder Kontakt nach unten.
-
Gegen einen schweren Gegner bitte nachlegen.
Hättest dir schon ein wenig mehr Mühe als Threaderöffner geben können...
-
Hättest dir schon ein wenig mehr Mühe als Threaderöffner geben können...
Äußerst sparsam. Merkt er vielleicht noch.
-
Äußerst sparsam. Merkt er vielleicht noch.
Aber kurz und prägnant und vor allem äußerst richtig!
-
Aber kurz und prägnant und vor allem äußerst richtig!
Dann machen wir doch demnächst alle Threadtitel so. Kein Spieltag, keine korrekten Team-Namen, keine Uhrzeit... Oh mein Gott - aber Hauptsache als erstes eröffnen.
-
Dann machen wir doch demnächst alle Threadtitel so. Kein Spieltag, keine korrekten Team-Namen, keine Uhrzeit... Oh mein Gott - aber Hauptsache als erstes eröffnen.
Stammtisch Trainer gefällt das.
-
Das alles kann homer ja noch nachlegen!
-
Sehe auf links eher SInkgraven. Aber könnte sein, dass seoane amiri bevorzugt. Hlotzek und Paule sind für die position vermutlich genauso wenig geeignet wie Diaby...
-