Aber könnte sein, dass seoane amiri bevorzugt.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Er ist weder defensiv stabil genug noch hat er einen brauchbaren linken Fuß.
Aber könnte sein, dass seoane amiri bevorzugt.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Er ist weder defensiv stabil genug noch hat er einen brauchbaren linken Fuß.
Die Jungs im Phantasialand
Das alles kann homer ja noch nachlegen!
Das schafft der eh nicht bis Samstag - er bereitet sich auf die nächste Eröffnung eines Threads gegen irgendeinen Berliner Club vor.
Stammtisch Trainer hat bereits einen ordentlichen Thread eröffnet, da hier nix mehr in der Richtung passiert ist.
Bitte schließen!
Hab mal geschaut ob CHO eventuell die linke Schienenspieler Position übernehmen könnte falls wir wieder 3er Kette spielen. Laut Transfermarkt hat er bisher nur drei mal diese Position gespielt und davon wurde er einmal eingewechselt. Gegen Freiburg dürfte es aber eh wichtiger sein die rechte Abwehrseite zu schließen, da dort mit Günther und Grifo die besten Freiburger spielen. Also ich gehe fest davon aus, dass wir CHO am Wochenende sehen, egal ob von der Bank oder in der S11
Stammtisch Trainer hat bereits einen ordentlichen Thread eröffnet, da hier nix mehr in der Richtung passiert ist.
Bitte schließen!
problem dabei ist, wenn man ihn blockiert, sieht man die threads auch nicht mehr bei den ungelesenen beiträgen.
ich persönlich möchte seine geistigen ergüsse nicht lesen, neue beiträge jedoch mitbekommen und da beißt sich die katze in den schwanz.
Sehe auf links eher SInkgraven.
Auf jeden Fall, bitte selbst dann, wenn Gosens kommen sollte.
---------------------------------Harbecky-----------------------------
Kossounou---------Tah--------Tapsoba--------Sinkgraven
------------Andrich--------------------Palacios--------------------
------------------------------Azmoun---------------------------------
-------Frimpong-----------------------------------Diaby----------
----------------------------------Schick--------------------------------
undankbarer Gegner.... 1:1