Stürmerfoul gegen Schick gepfiffen. Ich brech ab
Bundesliga 22/23 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 2:3 (1:0) (Samstag, 03.09.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Er hat ein foul von tapsoba vorher gesehen, deswegen wird das nicht gecheckt mit schick
-
Er hat ein foul von tapsoba vorher gesehen, deswegen wird das nicht gecheckt mit schick
Ah ok, hab ich das falsch interpretiert. Ein Foul von Tapsoba hab ich da aber auch nich gesehen.
-
Korrekt.
Trotzdem ärgerlich.
-
Und Gelb??? Nö warum auch.
Alter Freiburg versucht alles im uns wieder aus dem Spiel zu bekommen. Wird langsam zum Standard vorgehen gegen uns.
-
Der Pfeifft echt alles ab
-
Oh nein! Mit dem Unterarm gestreift. Meine Güte, was soll denn das? Wollen die den Schiri so auf ihre Seite ziehen?
-
Haben die Freiburger schlecht gefrühstückt? Die wälzen ja nur am Boden ab heute.
-
das ist gelb verdammt
-
Es sollte eigentlich auch bei Andrich angekommen sein dass man Hradecky so bestimmt nicht anspielen sollte.
-
-
Und Günther wieder ohne gelbe Karte für das "auf den Fuß steigen"
-
Tapsoba heute im Weltklasse Modus. Hoffe das bleibt so.
-
Tah kurz vorm Platzverweis.
-
Schreckliche Schiri Leistung. Geht das so weiter gehen wir mit 34 Roten aus der Saison weil wir stets immer angepfiffen werden wegen nix und wieder nix.
-
Mir gefällt unsere Zweikampfstärke. Tapsoba, Andrich, Demirbay und Koss mit einem sehr starken Spiel.
Gefällt den Freiburger Mimosen inklusive ihres so „sympathischen“ Trainers überhaupt nicht
-
Freiburg macht nix. Wenn wir hier einen Punkt abgeben.... schnell nachlegen.
-
defensive und Einstellung heute top
Schiedsrichter dafür leider Flop
-
Kämpferische Leistung gefällt mir. Auch offensiv kommt mehr zustande als ich erwartet habe.
Aber dennoch müssen wir uns steigern. Ansonsten wird uns wieder einer rein gegurkt und dann zum Unentschieden gezittert
-
Kämpferische Leistung gefällt mir. Auch offensiv kommt mehr zustande als ich erwartet habe.
Aber dennoch müssen wir uns steigern. Ansonsten wird uns wieder einer rein gegurkt und dann zum Unentschieden gezittert
Ging schneller als gedacht...
-
Ginter, Topeinkauf.
-