Ja, der hat die Ruhe weg! Insbesondere dann, wenn der Gegner ihn überläuft.
Was heute oder sonst nicht statt findet. Dein Standpunkt mit nicht passierten haltbar zu machen macht aus deinem Standpunkt eine unhaltbar Position.
Ja, der hat die Ruhe weg! Insbesondere dann, wenn der Gegner ihn überläuft.
Was heute oder sonst nicht statt findet. Dein Standpunkt mit nicht passierten haltbar zu machen macht aus deinem Standpunkt eine unhaltbar Position.
Wie immer. Jetzt plätschert das Spiel noch 10min vor sich hin mit halbherzigen Angriffen und Ende
Der hat bislang auch super viel gerissendie
der Wechsel geht auf jeden Fall voll auf.jetzt geht nix mehr
wiirkt wie die Schlussphase in Dortmund und gegen Augsburg -da kam in der letzten Viertelstunde auch nix mehr mit Struktur nach vorne
Mit STRUKTUR habe ich in den letzten Wochen noch gar nichts gesehen....
Und hoffentlich kapiert man jetzt auch, das der Sieg in Mainz nur gegen einen wirklich erschreckend schwachen Gegner erzielt wurde und ordnet das entsprechend ein. War mir nach der sehr mässigen Leistung von uns in Mainz schon zuviel Krisenende.
Peinlicher Auftritt nach dem 2:3. Das hätte auch ne Kreisligamannschaft über die Zeit gebracht.
Und hoffentlich kapiert man jetzt auch, das der Sieg in Mainz nur gegen einen wirklich erschreckend schwachen Gegner erzielt wurde und ordnet das entsprechend ein. War mir nach der sehr mässigen Leistung von uns in Mainz schon zuviel Krisenende.
Noch läuft das Spiel...
Es geht gegen den Abstieg.
Aber keine Angst: Wir haben ja Tapsoba und Kossounou!
Deshalb ist für mich ein Streich eben ein sehr guter Trainer. Der sieht was in der Halbzeit zu tun ist, stellt um, wechselt, und am Ende fruchtet die Veränderung. Sowas würde ich mir zu gerne mal bei uns vorstellen.
Das ist der unterschied mit einem guten Trainer. Streich gewinnt das Spiel
Noch läuft das Spiel...
Was soll das heissen? Ein Unentschieden noch und alles wird gut?
Wir verlieren jedes Jahr 3-4 Spiele wo man sowas von HAUSHOCH überlegen ist. Alleine mit Augsburg und Freiburg sind es schon zwei diese Saison.
Aber umgekehrt mal ein richtig schwaches Spiel gewinnen, gibt es nicht. Ich verstehe es einfach nicht.
seit dem dritten Tor kommt nichts mehr von uns
Unfassbar
Und dann noch Lindemann,der von einem Unentschieden Spiel spricht.irre.dieses Spiel musst du einfach gewinnen
Deshalb ist für mich ein Streich eben ein sehr guter Trainer. Der sieht was in der Halbzeit zu tun ist, stellt um, wechselt, und am Ende fruchtet die Veränderung. Sowas würde ich mir zu gerne mal bei uns vorstellen.
Mit nem Kapitalaussetzer wie beim 1:2 hat Streich so überhaupt nichts zu tun. Wir haben uns mal wieder selbst geschlagen!
Was hat Freiburg besser gemacht? Nix. Sie haben zwei Ecken genutzt. Besser als Halbzeit 1 waren die nicht. Eher Lutscher wie immer.
der Schiedsrichter passt zu diesem Spiel
Ohne Worte
mit dieser abwehr gewinnst du keinen blumentopf, unkonzentriert und trantütig
Was hat Freiburg besser gemacht? Nix. Sie haben zwei Ecken genutzt. Besser als Halbzeit 1 waren die nicht. Eher Lutscher wie immer.
sie waren konzentrierter... unsere Spieler, insbesondere die Abwehr ist häufiger im Spiel im Lalaland und träumen vor sich hin...
Du hast echt deine eigene, exclusive Sicht auf die Dinge. Guck dir mal deren Mittel an und dann unsere und was daraus jeweils gemacht wird....
Schiri macht dann auch mal vor Ablauf der Nachspielzeit Schluss. Job erledigt.
Und wir schlagen uns wie so oft selbst….