Da die Tickets personalisiert sind, ist dies keine dumme Frage
Reiseplanung Brügge 07. September 2022
-
-
-
Was ist denn mit den Leuten, die sich jetzt für die Bustour angemeldet haben (und noch keine Bestätigung oder dergleichen erhalten haben)? Morgen auch alle hoffen über den Shop Tickets zu ergattern oder wird das im Idealfall gesammelt übernommen?
Sorry falls das dumme Fragen sind.
Hast Du Inzwischen eine mail von der nk12 erhalten? In meiner von ca. 20:45 stand alles Nötige drin.
-
So wie ich das verstehe muss sich jeder selbst und die Karten kümmern oder ist das bei den NK Bussen anders wie bei dem Bus der Fanbetreung ?
-
So wie ich das verstehe muss sich jeder selbst und die Karten kümmern oder ist das bei den NK Bussen anders wie bei dem Bus der Fanbetreung ?
Da fragst du am besten bei der NK oder der Fanbetreuung nach
-
Hast Du Inzwischen eine mail von der nk12 erhalten? In meiner von ca. 20:45 stand alles Nötige drin.
Korrekt, bei mir genauso.
-
jezt gibt es noch viele Karten zu kaufen, dachte die Nachfrage wäre größer.
1.400 oder ?
-
Ja, aber typisch LEV.
Zu kurzfristig, Tickets zu teuer, corona, Hamster hat Geburtstag usw. usw.
-
Hab mir extra den Wecker gestellt, dass ich sofort um 12 Uhr Karten sichern kann. Dachte die wären innerhalb weniger Minuten weg. Der ganze Nervenkitzel umsonst 🤣
-
Hab mir extra den Wecker gestellt, dass ich sofort um 12 Uhr Karten sichern kann. Dachte die wären innerhalb weniger Minuten weg. Der ganze Nervenkitzel umsonst 🤣
...schläfst Du lang....
-
Ja, aber typisch LEV.
Zu kurzfristig, Tickets zu teuer, corona, Hamster hat Geburtstag usw. usw.
Genieß doch einfach die Auswärtsfahrt mit einer wahrscheinlich vierstelligen Anzahl an Bayer-Fans in Europa.
So oft gibt es das jetzt leider auch nicht.
Die Fans, die nach Porto und Madrid reisen, werden nicht in den Genuss einer solchen Masse kommen. Also nicht immer Trübsal blasen
-
-
Ich finde 1200 Fans vor Ort nicht schlecht. Sind genug um spürbaren Support zu leisten.
-
Naja, CL Auswärtstour direkt vor der Tür und dann nur 1200?
-
Ich weiß, kann man nicht vergleichen aber die Ziegen haben 15 k Anfragen für Nizza...
-
Also ohne Vergleiche zu anderen Vereinen zu ziehen .. ich finde es schon schade das man trotz der Nähe und dem ersten CL Spiel seit ein paar Jahren nicht die 1400 Karten verkauft bekommt ..
-
Wen man sieht, wie die Kartenbörse zu unseren Heimspielen überquillt, wunderts nicht...
-
Sind die 1200 Karten denn wirklich verkauft oder ist das nur eine Vermutung ?
-
Soweit ich es weiß sind das die verkauften Tickets
-
Der Verkauf geht doch noch bis 5.9.
-
Viel Spaß an die Leute die sich das freiwillig antun.
-
Auf der Hinfahrt am besten soviel saufen, dass man vom Trauerspiel nix mitbekommt.
-