Niemals verdient er bei uns 6 Millionen bzw. übernehmen wir das als Hälfte. Die meisten Quellen schreiben von 120.000 Pfund pro Woche bei Chelsea, das wären dann bisschen mehr als 6 Millionen Pfund im Jahr.
Für die Leistungen natürlich immer noch Wahnsinn bin gespannt wohin er im Sommer wechselt, Chelseas Kader ist ja übervoll und nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte er hier ja auch nicht wirklich.
Ab nach Istanbul mit der Super-Lusche! So einer Niete 6 Millionen Pfund in den Rachen zu werfen beweist, dass der Fussball auf dem Weg ist, gegen die sprichwörtliche Wand gefahren zu werden.
6 Mio £ = ca. 7 Mio € = 14 Mio DM
Bezahlt von uns Vollidioten!
Dann gibt es da noch völlig Hirnamputierte, die kaufen sich für 200 DM ein Trikot von dieser Super-Null!!
Das Ganze hat kriminell-tragische Züge und gehört eigentlich verboten.
Der Gucci-Träger hat möglichweise Riesenprobleme seinen Namen fehlerfrei zu buchstabieren.
Würde er sich im Sommer 2023 zur Ruhe setzen, hätte dieses Fallobst wahrscheinlich 10 Millionen Euro auf seinem Konto. Mit 23 Jahren!
Mir versaut das die einst gefühlte grosse Lust am Fussball. Auch aus diesem Grund werde ich meinen Beitrag zu diesem entarteten Geschäft einstellen und meine Abos bei SKY und DAZN im Sommer '23 kündigen.
Selbst mit diesen Abos schaue ich zB seit Wochen die Bundesliga nur noch in der Sportschau!