Wenn Adli wieder fit ist, sollte er auf links gesetzt sein und hlozek in der Mitte. Lieber unseren Spielern Spielpraxis geben als auf Callum zu setzen, der dann im Winter wieder weg muss.
Callum Hudson-Odoi
-
-
-
Schon klar: Wir haben einen CHO und lassen Adli stattdessen seine Reha auf Linksaußen absolvieren, die Granate Hlozek zentral spielen,...
-
Wenn Adli wieder fit ist, sollte er auf links gesetzt sein und hlozek in der Mitte. Lieber unseren Spielern Spielpraxis geben als auf Callum zu setzen, der dann im Winter wieder weg muss.
Nö. Der Beste sollte spielen. Für Experimente ist die Zeit vorbei.
-
Was für ein Flopp!
-
Wird auch immer schlechter. Ganz gut angefangen, stark nachgelassen, bald wieder weg. Erinnert mich an Demarai Gray.
-
Wird auch immer schlechter. Ganz gut angefangen, stark nachgelassen, bald wieder weg. Erinnert mich an Demarai Gray.
Hat die Komfortzone geschnuppert, kein Wunder.
-
Wird sich das nur so lange geben, wie er noch muss.. kein Verlust..
-
Lieber Adli starten lassen. War nach seiner Einwechslung direkt gut dabei. Wirkte erfrischend.
-
Dachte der hilft uns direkt, was ein Flop
-
Vollstes Verständnis.
Wer würde hier in der Truppe schon freiwillig das Risiko eingehen, sich in den letzten -na 6- Wochen womöglich schwer zu verletzten
-
-
Ein Typ, der denkt, er sei zum Schaulaufen hier.
Ab auf die Tribüne mit der Null. Noch nicht einmal kämpfen will/kann er.
-
Ein Typ, der denkt, er sei zum Schaulaufen hier.
Ab auf die Tribüne mit der Null. Noch nicht einmal kämpfen will/kann er.
Fußballverstand gleich null..
-
Fußballverstand gleich null..
Fußballsachverständige wie Du sind der Grund für unsere Misere. Ja, der Kerl hat eine super Technik, er kann was am Ball und ist schnell. Aber mit diesen Eigenschaften blendet er nur und unser Scouting scheint auf Blender abzufahren. Ein guter und erst Recht ein sehr guter Fußballer braucht viel mehr. Er braucht Herz und Verstand. Der Kerl ist ein Stehgeiger. Ab und an ein Hackentrick reicht nicht.
-
Der Kerl ist ein Stehgeiger. Ab und an ein Hackentrick reicht nicht.
Damit passt er perfekt zu unseren anderen Fifa/Insta Weltstars.
-
Fußballsachverständige wie Du sind der Grund für unsere Misere. Ja, der Kerl hat eine super Technik, er kann was am Ball und ist schnell. Aber mit diesen Eigenschaften blendet er nur und unser Scouting scheint auf Blender abzufahren. Ein guter und erst Recht ein sehr guter Fußballer braucht viel mehr. Er braucht Herz und Verstand. Der Kerl ist ein Stehgeiger. Ab und an ein Hackentrick reicht nicht.
Ich würde dich gerne mal auf dem Platz sehen. Der wie du ihn nennst „Stehgeiger“ macht dich auf einem Bierdeckel nass..
-
Ich würde dich gerne mal auf dem Platz sehen. Der wie du ihn nennst „Stehgeiger“ macht dich auf einem Bierdeckel nass..
Ja und? Muss man Bundesliga Niveau haben um Bundesligaspieler vergleichen zu können? Genau so ticken unsere Spieler aber auch, deswegen ist ein Alonso genau das richtige.
-
Ich weiß nicht, ob du gestern sein Tor gesehen hast.
Er hatte außerdem schon gute Flanken auf Schick. Ich finde auch, dass du fachlich ne Null bist.
-
Fußballverstand gleich null..f
Was der hier abliefert tendiert eindeutig gegen NULL!!!!! Ohne seinen Namen würden ihn alle ne Lusche nennen. Hilft uns garantiert nicht weiter! Toller Einkauf, "Rolfi". Möchte wetten, dass der 3-4 gekostet hat und sich 4-5 reinzieht. Genialer Deal eines völlig ahnungslos Überforderten. Will man wirklich mit diesem "ROLFI" weiter machen? Abenteuerlich!
-
Was der hier abliefert tendiert eindeutig gegen NULL!!!!! Ohne seinen Namen würden ihn alle ne Lusche nennen. Hilft uns garantiert nicht weiter! Toller Einkauf, "Rolfi". Möchte wetten, dass der 3-4 gekostet hat und sich 4-5 reinzieht. Genialer Deal eines völlig ahnungslos Überforderten. Will man wirklich mit diesem "ROLFI" weiter machen? Abenteuerlich!
Du schreibst wie ein behinderter
-
bitte den braunen vollpfosten nicht zitieren. danke
-