Endlich auch mal mit seinem ersten Tor auch wenn die Hälfte des Treffers Amiri gehört.
Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen
Gut fand ich vor allem seinen kurzen Schlenker vor Schluß. Nicht einfach blind rauf gepölt.
Endlich auch mal mit seinem ersten Tor auch wenn die Hälfte des Treffers Amiri gehört.
Hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen
Gut fand ich vor allem seinen kurzen Schlenker vor Schluß. Nicht einfach blind rauf gepölt.
Feine Ballbehandlung, aber manchmal zu ballverliebt. Er war der aktivste von den Offensiven, dass war aber auch nicht sonderlich schwer.
Finde ihn bisher leider erschreckend schlecht
Kann auch nicht verstehen wie Bayern an dem
Ernsthaft interessiert gewesen sein soll. Aber wer weiß, vielleicht liegt’s ja auch am
Umfeld.
Dabei. Hat uns bisher nicht wirklich weitergeholfen. Müsste ihn nicht unbedingt hier weiter sehen.
Dabei. Hat uns bisher nicht wirklich weitergeholfen. Müsste ihn nicht unbedingt hier weiter sehen.
Ich weiß nicht. Ich hatte heute zumindest zwischenzeitlich eine Ahnung, dass er doch nützlich sein kann .
Glaube nicht, dass er besser ist als zB Demarai Grey
Zu gut für den (aktuellen) Bayer.
Schönwetterfussballer.
Deswegen hat es in England auch nicht geklappt
Schönwetterfussballer.
Ein paar von denen kann man in der Mannschaft haben. Die Mischung macht es.
Happy Birthday, Callum! Scheint hier etwas unterzugehen. Aber alles Gute zum 22. Geburtstag.
Odoi-doi-doi wird sowieso nicht hier bleiben. Der Grund liegt auf der Hand - KOHLE!!! Gut so, wenn er wieder zu Hause ist. Gut für uns - gut für ihn! Foufou sczhmeckt eben bei der Mama doch am besten! Good-bye, Calli!
Foufou? Ernsthaft? Einfach unterste Schublade Deine Posts, selbst für so ein überwiegend dümmliches Fußball Forum wie dieses hier…
Foufou? Ernsthaft? Einfach unterste Schublade Deine Posts, selbst für so ein überwiegend dümmliches Fußball Forum wie dieses hier…
Ich hatte um Beifall gebeten, nicht um Antworten, die keine Antworten wert sind! Daher: Wegen Dummheit und Ignoranz Antwort verweigert!
PS: Ab Volksschule gilt die Regel, dass man seine Statements mir Argumenten untermauern sollte, Von "unterster Schublade" zu quasseln, ohne Argumente für eine derart ignorante Unterstellung zu liefern, gilt allgemein nicht nur als ungebildet, sondern zudem als Beweis für die einfältige Welt in der du zu leben scheinst!
Das sich darüber hinaus vier weitere Dumpfbacken finden - deine Freunde? - die dir applaudieren, spricht zumindest für eine kleine Wahrheit deiner kindischen Ignoranten-Post: "Überwiegend dümmliches Fußball-Forum". Kein Widerspruch von mir!
Fufu ist bestimmt besser als traditionell englisches Essen
Fufu ist bestimmt besser als traditionell englisches Essen
Schon mal gegessen? Fufu besteht aus Maniokmehl und Kochbananen und ist eher langweilig.
Dagegen: Mulligatawny-Soup, North sea haddock, chicken, some fruits, Gesöffs. Das klingt doch viel leckerer...
So, ich habe diesen elendigen Rassisten, der sich selber zu witzig findet, aber anderen nicht mal ein Grinsen abluchsen kann, blockiert.
Die Zeit ohne ARACIST war einfach zu schön.
Schon mal gegessen? Fufu besteht aus Maniokmehl und Kochbananen und ist eher langweilig.
Dagegen: Mulligatawny-Soup, North sea haddock, chicken, some fruits, Gesöffs. Das klingt doch viel leckerer...
Wir reden von englischem Essen. Genauso wie es falsch ist, Franzose zu sein, ist alles besser als englisches Essen
Einfach sperren ist die bessere Lösung. Leider hat der Betreiber auf eine Email meinerseits nicht reagiert.
Ohne Moderation wird dieses Forum auf Dauer nicht mehr funktionieren.