So spielt keine Mannschaft die ihren Trainer loswerden will.
Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Das 2-2 wäre gerecht - ist aber in unserer Situation eigentlich zu wenig. Bitte noch ein Glückstor. Für uns.
Verlieren wir.
-
Azmoun ... der Junge ist einfach unfassbar.
-
Verlieren wir.
nein!
-
Dank cashout jetzt einen Talisker Surge, Edradour Caledonia und Jura Islanders Expression Edition es hat sich es ein einiges angesammelt
Ah, die kräftigen mit Inselaroma und der Edradour aus den kleinen Brennblasen.....ich hab eher gern die weichen, fruchtigen Süssen....aber wie auch immer: um den Bayer-Fussball derzeit gut zu finden, braucht es schon 3 Flaschen pro Spiel
-
Ich würde unsere Nummer 6 so gerne mal als Sechser sehen...
-
nein!
Doch
-
Eigentlich würde ich sagen der Punkt gegen die Berliner ist zu wenig. Auf der anderen Seite zählt für uns diese Saison wahrscheinlich jeder Punkt
-
Mit hohen Bällen gibt das nix
-
Ich würde unsere Nummer 6 so gerne mal als Sechser sehen...
Lieber die Nummer 12
-
-
Es ist einfach so einfallslos und schlecht was wir spielen
-
Die Mannschaft hat sich gewehrt. Nach Rückstand super zurückgekommen und gezeigt, was in ihr steckt. Wir stehen fest zum Trainer und sind überzeugt, dass wir das Steuer herumreißen.
-
Doch
Hmm
-
die Tabelle lügt nicht Relegation
-
Lieber die Nummer 12
Daran habe ich auch schon gedacht.
-
Ist das erbärmlich alles !
-
wo dürfen wir das Komma setzen?
-
Die unsicheren Tah und Tapsobah durften wieder von anfang an stümpern.
Tah und Tapsoba haben heute allerdings alles andere als unsicher gewirkt...
-
Punkt, Punkt, Komma, Strich......
-
Die Mannschaft hat sich gewehrt. Nach Rückstand super zurückgekommen und gezeigt, was in ihr steckt. Wir stehen fest zum Trainer und sind überzeugt, dass wir das Steuer herumreißen.
Ungefähr so wird das Statement sein....
-