Vielleicht gelingt ja eine Überraschung, und man patzt in der Abwehr und Tor mal nicht und kann ein 0:0 halten. Das wäre mal ein Fanal für die nächsten Spiele und könnte einen richtigen Schub geben.
Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Interessant, was ein 3:0 in Mainz! nicht bewirkt hat, soll jetzt mit einem 0:0 beim Hauptstadt-Loser Club erreicht werden. Auf den Schub bin ich mal gespannt…
-
Mein Tipp: diesmal pennt ein anderer aus der Abwehr, jeder darf mal, vorne wird wieder auf das Brandenburger Tor geschossen (und regelmäßig verfehlt) und im Mittelfeld schlagen sie ein Zelt auf und holen den Grill raus... außerdem, wer ist schon Hertha... ein dreckiger Sieg für die Hertha...
-
Vielleicht gelingt ja eine Überraschung,
Liest sich schon irgendwie traurig, ich meine der Gegner heißt Hertha und nicht Union
-
Interessant, was ein 3:0 in Mainz! nicht bewirkt hat, soll jetzt mit einem 0:0 beim Hauptstadt-Loser Club erreicht werden. Auf den Schub bin ich mal gespannt…
Das war: Sarkasmus
-
Das war: Sarkasmus
War nicht erkennbar.
-
War nicht erkennbar.
Doch!
-
Doch!
Wenn Du meinst.
-
Eine PRO SEOANE Choreo in Berlin gepaart mit einigen PRO SEOANE Gesängen über das ganze Spiel! Das erhoffe ich mir.
Erwarten tue ich ein 2:1 für Hertha
-
wie kann man so einen Torwart halten, und sogar den Vertrag verlängern ? Ebenso das sehr merkwürdige Trainertaem, sofort entlassen.
In berlin wird ebenfalls verloren, Achtung Herr Rolfes.
-
-
Snakes88 - alleine der Name sagt schon viel aus
-
Mein Tipp: diesmal pennt ein anderer aus der Abwehr, jeder darf mal, vorne wird wieder auf das Brandenburger Tor geschossen (und regelmäßig verfehlt) und im Mittelfeld schlagen sie ein Zelt auf und holen den Grill raus... außerdem, wer ist schon Hertha... ein dreckiger Sieg für die Hertha...
Auch gegen Mainz hatte ja Bakker gepennt. Und man hat trotzdem gewonnen... wenn die Offensive mal wieder ihren Job erledigen würde, wären 1-2 Defensivfehler gar kein Problem.
Hoffnungen ruhen auf Hudson Odoi, Schick und Diaby.
Pflichtsieg. Aber erwarte ein 1-1. Endspiel dann zu Hause gegen Bremen. Weiser gefällt das.
-
ich will den hlozeck auf der 10 sehen.
-
Keine Ahnung mehr
Mal Tapsoba/Hincapie als IV probieren.
Hradecky
Frimpong - Tapsoba - Hincapie - Bakker
Andrich - Demirbay
Diaby - Hlozek - CHO
Schick
Ein Sieg MUSS her. Bei ner Niederlage muss es das eigentlich für Seoane gewesen sein.
Hat die Hertha nicht auch Bosz nach Hause geschickt?
-
Berlin schon wieder. Genau wie bei Peter Bosz. Endspiel für den Trainer (leider).
Hat die Hertha nicht auch Bosz nach Hause geschickt?
Exakt.
-
immerhin: laut Sky Programminfo kommentiert heute NICHT Lindemann
-
Hertha hat heute Selbstvertrauen getankt, wir Mittwoch in Brügge.
-
immerhin: laut Sky Programminfo kommentiert heute NICHT Lindemann
kommentiert ja auch nur unsere Heimspiele
-
kommentiert ja auch nur unsere Heimspiele
Nope, hat in Mainz auch moderiert.
-
Hallo Jungs,
ihr versteht die Welt nicht mehr?
Gefühlt bis gestern noch war alles supi?
Lief es wie am Schnürchen?
Habt ihr euch gefühlt wie die Größten?
Und jetzt auf einmal soll das alles nicht mehr wahr sein?
Geht aber auch wirklich alles in die Hose?
Funktioniert nichts mehr?
Egal, was immer ihr auch tut?
So fühlt sich das also an, wenn aus scheinbar unverwundbar plötzhlich scheinbar unheilbar wird.
Wenn man aus allen Wolken fällt.
Wenn das Leben einen erdet.
Willkommen im Club!
Vorschlag.
Erinnert euch doch mal daran, wie ihr als kleine Racker die ersten Jahre gegen den Ball getreten habt.
Welch kindliche Freude euch dabei ergriffen hat.
Weil ihr Fußball gespielt habt, und nicht zum-Erfolg-verdammt-Ball.
Und so befreit geht ihr nachher auf den Platz.
Spielt's einfach nur Fußball.
-