kommentiert ja auch nur unsere Heimspiele
Und wenn is' es auch egal, da man den Kommentator "abschalten" kann. Versteh' sowieso nicht, warum man sich den Kommentator "reinpfeift", wenn man ihn sowieso ätzend findet.
Übrigends, wird nen Sieg Heute.
kommentiert ja auch nur unsere Heimspiele
Und wenn is' es auch egal, da man den Kommentator "abschalten" kann. Versteh' sowieso nicht, warum man sich den Kommentator "reinpfeift", wenn man ihn sowieso ätzend findet.
wieder neues system, wieder neues mittelfeld.. wahnsinn.. wann gibt es eine achse?
Hincapie und Bakker nicht mal im Kader?
Hincapie spielt doch? Und Bakker ist auf der Bank
Hincapie und Bakker nicht mal im Kader?
Edit: Sorry, Sperre wurde schon gegen Freiburg abgesessen...
Ich tippe auf gelb rot gesperrt
Das war letztes Spiel.
Paulinho nicht mal dabei. Lieber zwei Keeper auf der Bank. Selbst Sertemir dabei
Ich denke für Paulinho war das aber unter Seoane. Wenn lieber ein dritter Torwart mitgenommen wird.
Gute Aufstellung. Endlich Hlozek auf der 10. Hoffentlich holen wir die 3 Punkte
Tapsoba??? Tut mir leid, Coach!
Hincapie gehört auf die IV!!!!
Und schon wieder im Mittelfeld fast voll rotiert. Da sitzt Mr. Ratlos auf der Bank.
Würde mich überraschen, wenn wir heute was reißen.
In Brügge sitzt Tapsoba auf der Bank und die Abwehr ist stabil. Warum dann jetzt diese Umstellung??? Im Mittelfeld einmal der, dann der, dann wieder der. Würfelt der vor dem Spiel die Aufstellung aus? Sowas Konzeptloses habe ich noch nie erlebt.
SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Hincapie, Tah, Demirbay, Tapsoba, Schick, Hudson-Odoi, Diaby, Hlozek, Palacios, Frimpong
DIE BAYER 04-BANK
Lomb (ETW), Steur (ETW), Bakker, Kossounou, Andrich, Azmoun, Aránguiz, Fosu-Mensah, Sertdemir
SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Hincapie, Tah, Demirbay, Tapsoba, Schick, Hudson-Odoi, Diaby, Hlozek, Palacios, Frimpong
DIE BAYER 04-BANK
Lomb (ETW), Steur (ETW), Bakker, Kossounou, Andrich, Azmoun, Aránguiz, Fosu-Mensah, Sertdemir
Ich habe eine andere Bank
Auf flashscore, Bayer HP und bei Ligainsider ist Steur nicht auf der Bank.
Niklas Lomb
Mitchel Bakker
Odilon Kossounou
Robert Andrich
Sardar Azmoun
Nadiem Amiri
Charles Aránguiz
Timothy Fosu-Mensah
Zidan Sertdemir
Ich höre nur noch den Ton von Cederic und Nico. Mit ein bisschen Spielintelligenz - man muss schon etwas rumspielen mit Stoppuhr und Start/ Pause-Taste - kriegt man den Ton auch halbwegs synchron.
Spieler die in Brügge gut reingekommen sind .. okay Herr Seoane .. Demirbay ist also gut rein gekommen .. nach 2 Minuten schon gelb und ohne Zweikampfverhalten .. da will ich nicht sehen wie es aussieht wenn der mal schlecht in ein Spiel rein kommt
wirkt echt sehr hilflos in den interviews zur zeit..
scheint echt was mit ihm zu machen, die aktuelle situation
Man traut sich gar nicht, irgendwas zu tippen....
Schaun mer mal.
Also bei dem was der Gerry immer umstellt hat er langsam auch keine Ideen mehr .. wie kann man denn ständig die komplette Zentrale ersetzen ..
Und auf ein Neues mache ich mir gleich Hoffnung, fiebere mit, verzweifle und glaube gerade wirklich daran, dass es besser wird.
Schaun wa' ma'