Ein Witz das der Tapsoba spielen darf..!
Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Sieht ziemlich ratlos aus.
-
tapsoba wieder
-
Tapsi wollte schon wieder ein Gegentor vorbereiten
-
Hertha spielt enormes Pressing am Anfang. Hier musst du jetzt erstmal gegenhalten. Lange halten die das nicht durch.
-
Schick
-
Junge, Junge Schick
-
och sch....
Sowas MUSS doch mal ins Tor gehen.....
-
das kannst du dir echt nich ausdenken
-
Berlin schon wieder viel heißer.
Alleine wenn Tapsoba auf einmal umzingelt ist.
Immerhin, erste gute Chance weil, man staune, Demirbay es wirklich wollte und nachsetzte.
-
-
Stabile Flanke von Demirbay. Die Ecke danach
-
Schade, genau auf den Mann. Typisch.
-
möchte unser torwart auch mal die linie verlassen? meine güte, den muss man doch einfach runterpflücken
Das sind die Szenen die ich meine, wenn ich schreibe dass er unserer Abwehr keine Sicherheit verleiht und zusätzlich oft Unruhe reinbringt.
Seine Entscheidungen und sein Timing bei hohen Bällen sind katastrophal und werden gefühlt jede Saison schlimmer.
-
Berlin schon wieder viel heißer.
Alleine wenn Tapsoba auf einmal umzingelt ist.
Immerhin, erste gute Chance weil, man staune, Demirbay es wirklich wollte und nachsetzte.
das du wieder meinst, es war nich tapsobas schuld, war uns klar. die bösen berliner!
-
Das sind die Szenen die ich meine, wenn ich schreibe dass er unserer Abwehr keine Sicherheit verleiht und zusätzlich oft Unruhe reinbringt.
Seine Entscheidungen und sein Timing bei hohen Bällen sind katastrophal und werden gefühlt jede Saison schlimmer.
Die Verlängerung auf Lebenszeit hätte zur sofortigen Entlassung von Rolfes führen müssen
-
das du wieder meinst, es war nich tapsobas schuld, war uns klar. die bösen berliner!
Und du nicht siehst, wie dumm wir hinten eingestellt sind und Tapsoba gar nicht weiß wohin er spielen soll weil alle Passwege zu sind...
-
Hinten schluderig und vorne schick der verunsichert ist somit weiter unten
-
Alter diese Ecken .. das kann doch nicht deren ernst sein !
-
Schick dilletiert einfach weiter, wenn man so eine Chance so kläglich vergibt, darf man aber nicht wieder losheulen, wenn Hertha mit der 2. Chance in Führung geht. Mit Pech hat das nichts zu tun.
-
Und du nicht siehst, wie dumm wir hinten eingestellt sind und Tapsoba gar nicht weiß wohin er spielen soll weil alle Passwege zu sind...
ja dann muss er die pille weghauen und nicht ins dribbling gegen 3, ganz einfach. was bist du eigentlich für ein clown?
-