Oh Charles
Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Aranguiz...
Was für ein Sch...
-
Der Fussballgott hat einen sehr merkwürdigen Humor und treibt seinen Schabernack mit uns....ausgerechnet Demirbay, der seit Wochen nix auf die Kette bekommt.,..was für ein Treppenwitz
Naja, der hat auch letzte Woche schon getroffen und gut gespielt.
-
Soooooo unnötig.
-
Ich habe mich schon über die Lobeshymnen vor dem Freistoß amüsiert, aber der Reporter hat Recht behalten.
-
Juuuunge wie lange mussten wir auf ein direktes Freistoßtor von ihm warten
Geile Bude!
Leider viel zu lange
1/1.000.000
-
jetzt wird sich hier schon ein baumgartlinger gewünscht ich brech echt weg..
ein alibikicker, der nur sicherheitspässe gespielt hat und jetzt da spielt, zu denen mannschaften er gehört. aber hier wünschen sich ja auch welche einen fitten bellarabi oder tah als kapitän ohne worte
Sachlichkeit und analytisches Denken sind nicht Jedermanns Stärke - stattdessen werden einem dann Worte in den Mund gelegt, die man gar nicht gesagt hat. Jeder so wie er kann!
-
Der hat in der Halbzeit meine Beiträge gelesen. Warum muss man den so provozieren?
-
Nächstes Freistoßtor dann nächste Saison, sorry, aber absolut kein Grund zu jubeln bei der miesen Quote die er hat
-
Der hat in der Halbzeit meine Beiträge gelesen. Warum muss man den so provozieren?
Du bist ne Lachnummer.
-
-
wünsche mehr solche Aktionen von Diaby.
-
Ab jetzt die nächsten 4 Jahre ,,Freistoßspezialist“
-
Nächstes Freistoßtor dann nächste Saison, sorry, aber absolut kein Grund zu jubeln bei der miesen Quote die er hat
Stimmt, ärgern wir uns lieber das wir ein Tor gemacht haben.
Junge, junge , junge
-
Ich habe mich schon über die Lobeshymnen vor dem Freistoß amüsiert, aber der Reporter hat Recht behalten.
Ich auch - hahaha.
-
ok, dann trauern wir ab jetzt bei seinen Toren
-
Demirbay, du lächerliche Wurst! Jetzt reicht es wirklich. So schlecht kann man doch gar nicht sein. Junge, geh heim, einfach weg.
Gott Demirbay, geh doch bitte einfach, aber geh!
Diese schnellen Beleidigungen sind furchtbar.
Bin für Demirbay froh, dass er getroffen hat, sonst wäre er wieder der Hauptschuldige bei Niederlage.
Dass seine Standards meist schwach sind, mag stimmen, aber gehörte die Saison immer zu den besseren Spielern auf dem Platz.
Das ist zwar nicht gut und weit den Erwartungen zurück, aber hier liest es sich immer als wären alle unsere Sorgen weg, wenn er nicht spielen würde.
-
Du bist ne Lachnummer.
Freut mich, dich erheitert zu haben! So kann man sogar sein Geld verdienen.
-
Ich würde Schick rausnehmen.
Azmoun für Schick, Amiri für Aranguiz.
-
OMG - so einfach ....
-
schön vorgelegt tapsoba
-