Amiri anstatt Azmoun?
Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Ich hätte Aranguiz wieder rausgenommen. Der geht total unter.
-
Klasse Ecke. Kam bis in den 5er. Starker 10er.
Ecken nach innen sind zu 90 Prozent verschenkt, egal von wem.
-
Schau dir die Szene an. Tapsoba läuft bereits los bevor der Gegner startet. Er bekommt beinahe aber leider nicht ganz den Ball deswegen auch abgefangen. Das ist übrigens ein sehr starker Pass und Tapsoba ist fast dran. Aber Tah zieht nun mit raus und stellt den Weg nach innen zu. Praktisch ist der Berliner nun gestellt.
Der Pass nach innen darf so nicht kommen gegen beide IVer aber er kommt. Bliebe aber Tah im Zentrum hätre Tapsoba ihn normal gestellt auf der Innenseite. Es war aber in dem Moment unklar wer nun was macht durch Tah.
Weder Tah noch Tapsoba machen hier den entscheidenden Fehler. Es passt einfach nicht die Zuordnung. Wir trainieren dies offensichtlich nicht. Alleine wie Tapsoba schon antizipiert das solch ein Pass kommt zeigt doch das er bereits hier verteidigt. Tah darf da gar nicht mit raus. Er hätte immer noch im Zentrum bleiben können.
sag mal bist du dumm?
tapsoba verstolpert den zweikampf und legt den ball den gegner in den lauf. du hast doch echt eine meise, ehrlich. halt einfach deine goschen, freut sich wirklich jeder hier.
hat lyon nicht ein fanforum? da kannst du deine ergüsse teilen.
-
junge, der hat dem Stürmer den Ball aufgelegt. Tomaten auf den Augen?
Hä? ich meine die Szene unmittelbar vor dem Pass? Geht's mal ohne diese beschissenen persönlichen Drecksangriffe gegen die Person, wenn man etwas missversteht oder ne andere Meinung hat.
-
Amiri anstatt Azmoun?
Na, Azmoun reisst doch auch nix, warum soll er den den bringen?
-
Junge…wer hat den Fehlpass zum Gegner denn gespielt ???? Tapsoba !
Welchen Fehlpass? Wovon redest du? Der Pass kommt vom. GEGNER und Tapse bekommt den mit der Fusspitze nur.
-
Stammtisch Trainer und Tapsoba.
Das ist wahre Liebe!
-
Hä? ich meine die Szene unmittelbar vor dem Pass? Geht's mal ohne diese beschissenen persönlichen Drecksangriffe gegen die Person, wenn man etwas missversteht oder ne andere Meinung hat.
Tomaten auf den Augen ein persönlicher drecksangriiff?
Da finde ich deine Wortwahl doch etwas „beschissener“
-
Achso und deswegen dann lieber Amiri? Macht Sinn.
-
-
Welchen Fehlpass? Wovon redest du? Der Pass kommt vom. GEGNER und Tapse bekommt den mit der Fusspitze nur.
genau, weil er wieder halbherzig mit seiner goldenen Technik glänzen will. Einfach ins Aus Grätschen und gut ist
-
Amiri kann keine Bälle verarbeiten.
Ach: Und er ist langsamer als Aranguiz.
-
Achso und deswegen dann lieber Amiri? Macht Sinn.
brauchen da heute im Zentrum schon einen Spieler der gegenhalten kann
-
Tomaten auf den Augen ein persönlicher drecksangriiff?
Da finde ich deine Wortwahl doch etwas „beschissener“
Sorry - Tomaten auf den Augen ist harmlos - Du hast fälschlicherweise die Summe meines Ärgers abbekommen. Tut mir leid. ich entschuldige mich dafür.
Wir reden über unterschiedliche Situationen. -
Hradecky Masterclass
-
Sorry - Tomaten auf den Augen ist harmlos - Du hast fälschlicherweise die Summe meines Ärgers abbekommen. Tut mir leid. ich entschuldige mich dafür.
Wir reden über unterschiedliche Situationen.Alles gut, bin gerade auch etwas geladen
-
Richtig starke Spieleröffnung
-
Alter...
-
Jo natürlich…
-
und dann wieder so ein ding hahahah
-