Was ein Querpass, dafür bekommt man selbst in der Kreisklasse den Allerwertesten aufgerissen. So langsam bekomme ich echt Schiss das es wirklich in Richtung zweite Liga geht, vor allem wenn jetzt der nächste Korkut hier aufschlägt.
Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
tolles Tor, aber was wir da veranstalten ist beschämend
-
Unser Rückzugsverhalten ist so unfassbar lächerlich und das ist alleine Seoanes Zuständigkeit. Das der Ball so nur einmal alle 100 Spiele reingeht ok. Aber das der da schon wieder so alleine rumstehen kann hat System.
-
Schade, aber ich glaube tatsächlich das war es dann für Seoane. Und ja, Amiri einzuwechseln ist natürlich keine gute Idee wenn man Azmoun auf der Bank hat, Formschwäche hin oder her.
-
Scorerpunkt für Amiri...
Hat mir jetzt meine neue Whisky Bestellung gesichert traurig
-
Da darf der nie so unbrdrängt zum Abschluss kommen... wo waren unsere 6er?
Sag mal guckst du das Spiel auch, oder hast du einfach GAR KEINE Ahnung vom Fußball?
-
Kein Hirn, keine Disziplin, keine Härte!
Dazu ein Coach OHNE JEDES KONZEPT!!!! EIN Coach, der ständig das Personal der Achse wechselt und zwar auch dann, wenn es zumindest mal halbwegs funktioniert hat.
-
Unser Rückzugsverhalten ist so unfassbar lächerlich und das ist alleine Seoanes Zuständigkeit. Das der Ball so nur einmal alle 100 Spiele reingeht ok. Aber das der da schon wieder so alleine rumstehen kann hat System.
wir hatten einwurf, da steht man in der regel nicht mit 11 mann am 16er. das amiri dann son fehlpass raushaut, dafür kann dann seoane wirklich nichts
-
stark von azmoun
-
Yes!!!!
-
-
Endlich Schick.
Endlich trifft er....
Endlich!!!
-
-
Hat mir jetzt meine neue Whisky Bestellung gesichert traurig
Was wird es geben?
-
Kommt jetzt. Arsch aufreiẞen für den Bayer
-
Er wechselt jetzt unsere große Hoffnung, CHO, aus. Er wechselt unseren Aktivposten und Freistoßspezialisten aus. Er bringt jetzt Andrich und hat vorher Amiri und Aranguiz (die beide weg wollten) den Vorzug gegeben. Kousounou, der zuletzt stark war, hat auf der Bank gesessen. Die unsicheren Tah und Tapsobah durften wieder von anfang an stümpern.
-
Azmoun sehr stark!
-
Was will Rolfes noch, um endlich mal aktiv zu werden???? Wir lassen uns von Mittelklasse-Teams und Absteigern vorführen.
-
Immerhin
-
Es gibt noch Hoffnung.
-
TOOOOOR! Bereitet euch auf ein Gegentor vor.
-