SCHICK!!!!
SCHICK!!!!
Auf jetzt
Was will Rolfes noch, um endlich mal aktiv zu werden???? Wir lassen uns von Mittelklasse-Teams und Absteigern vorführen.
Das spiel guckst du schon oder? Offensichtlich nicht, denn dann macht dein Kommentar 0 sinn
Was wird es geben?
Lass uns das bestellen, was Amiri auf der Bank geraucht hat. Muss ein brutaler Stoff sein.
Er wechselt jetzt unsere große Hoffnung, CHO, aus. Er wechselt unseren Aktivposten und Freistoßspezialisten aus. Er bringt jetzt Andrich und hat vorher Amiri und Aranguiz (die beide weg wollten) den Vorzug gegeben. Kousounou, der zuletzt stark war, hat auf der Bank gesessen. Die unsicheren Tah und Tapsobah durften wieder von anfang an stümpern.
Das verstehe ich auch nicht. Auswechslungen sind auch immer Signale. Warum immer diese Mehrfachwechsel 10-15 Min vor Ende, kein Vertrauen auf die Leute auf dem Platz und den eigenen Plan?
Ich fürchte nen 2:2 wird uns hier jetzt sogar noch als Erfolg verkauft. Junge, Junge es fehlen einem echt die Worte
Jetzt gibts elfer
Alter.... Glück puh
wenn das jetzt elfer gibt,
lach ich mich kaputt
TOOOOOR! Bereitet euch auf ein Gegentor vor.
Hätte von mir sein können.
hast wohl recht...
Gibt eh Elfer
wir hatten einwurf, da steht man in der regel nicht mit 11 mann am 16er. das amiri dann son fehlpass raushaut, dafür kann dann seoane wirklich nichts
Aber die drei Osterhasen standen alle zu weit weg, keine Absicherung zu haben im Falle eines Fehlpasses ist auch ein taktischer schwerer Fehler, insbesonders, wenn man WEISS, das man zu solchen Fehlern neigt!
Meine fresse
OMG - bitte keinen Handelfmeter
Das wars.
Was soll er denn da machen
Hand und dann Rot.
Edit: Anscheinend doch nicht?
Arm schon weit weg vom Körper. Allerdings sehr kurze Distanz
Pah was ein Glück
Arm schon weit weg vom Körper. Allerdings sehr kurze Distanz