Junge, Junge. Drama pur.
Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Statt zu versuchen das Unentschieden zu halten, spielen die wieder vogelwild.
-
Kein Elfmeter, also das erste mal Glück am 6. Spieltag.
-
Uff
-
Soll noch einer über den Schiri meckern. Wie kann man hier keinen Elfer geben?
-
Wow! Ich versteh es nicht mehr.
-
Abstiegskampf @ it's best.
-
Bin ja froh, dass es keinen Elfer gibt.
Aber verstehen tut man es nicht, wenn man die vielen anderen Situationen der letzten Wochen und Monate zum Vergleich nimmt....
-
Was soll er denn da machen
der spieler kann zwar nichts machen, aber so klar nen tor mit der hand zu verhindern ist schon grenzwertig.
Übrigens vorher überragend von Hradecky gehalten
-
Was wird es geben?
Dank cashout jetzt einen Talisker Surge, Edradour Caledonia und Jura Islanders Expression Edition es hat sich es ein einiges angesammelt
-
-
kein Elfmeter? Wäre die Situation andersrum, hätte ich mich aufgeregt, warum er es sich nicht noch einmal anschaut. Aber besser für uns!
-
Amiri….warum ????
-
Berlin haut aber auch nochmal alles rein.
-
Was macht Schick da?
-
Die Handregel ist wirklich schwierig zu verstehen. Mal so, mal so. Je nach Lust und Laune
Warum schließt Schick nicht ab??
-
Soll noch einer über den Schiri meckern. Wie kann man hier keinen Elfer geben?
ich denke es lag an dem abschlussversuch vorher, daher die körperhaltung von kosso, das konnte einfach kein ausgestreckter arm
sein
-
Mann, Schick, schieß
-
Kossounou hat eine ganz andere körperliche Präsenz als Stammtisch Trainers Liebling.
-
Gut für uns, aber so darf doch kein Tor verhindert werden? Angelegt war der Arm jedenfalls nicht.
-
Das 2-2 wäre gerecht - ist aber in unserer Situation eigentlich zu wenig. Bitte noch ein Glückstor. Für uns.
-