Sabotage
Bundesliga 22/23 - 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 2:2 (0:0) (Samstag, 10.09.2022, 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
das gibs einfach nich
-
-
2:2
Isso
-
Zum Leben zu wenig, zum Sterben zuviel.
-
Das war ein gutes Spiel von uns. Aber wir haben uns wieder zwei Dinger selbst eingeschenkt.
-
1x individueller fehler, 1x traumtor + fehler vorher. wie oft noch? irgendwann ist das auch alles kein pech mehr, es ist wirklich in jedem spiel, wo wir uns selbst das leben zur hölle machen
-
Ich fand das Spiel jetzt garnicht sooo schlecht.
Am Ende bin ich fast zufrieden .
-
Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Schlüsselspieler werden gehalten, aber dennoch fängt die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen wieder bei 0 an.
Nur bei Bayer.
-
Spiel war von beiden Mannschaften gut. Unsere Abwehr ist leider immer noch nicht gut
-
-
Das 2-2 wird als Erfolg verkauft, da kann man sich sicher sein.
-
Eigentlich würde ich sagen der Punkt gegen die Berliner ist zu wenig. Auf der anderen Seite zählt für uns diese Saison wahrscheinlich jeder Punkt
Willkommen im Abstiegskampf
-
Gutes Spiel, kämpferisch alles gegeben. Chancen müssen aber besser genutzt werde .
-
Das Werder Spiel wird Seoane noch bekommen. Immerhin haben wir 4/6 der Spitzengruppe bereits bespielt und Schick trifft wieder. Ein Punktgewinn heute... mehr gibt es heute nicht zu sagen.
-
Nur 2 Gegentore heute
Ganz wichtiger Punkt gegen den Abstieg bei einem direkten Konkurrenten
Das war die Wende
-
Wenn wir nicht langsam mal aggressiver in die Zweikämpfe gehen (Andrich mal ausgenommen) wird Atlético uns dermaßen aus dem eigenen Stadion Schießen, dass es historisch wird. Wir geben immer nur am Ende wirklich Gas. Wieso?
-
Oha, das Interview von Demirbay lässt eine Menge Interpretationsspielraum in Richtung Trainerwechsel.
-
Hätten wir einen normalen Saisonstart gehabt wäre das Spiel und Ergebnis heute in Ordnung gewesen.
Hatten wir aber leider nicht…
-
Nur 2 Gegentore heute
-
Oha, das Interview von Demirbay lässt eine Menge Interpretationsspielraum in Richtung Trainerwechsel.
Für mich Indiz im ist es egal, wenn neuer kommt und es wird so kommen
-