CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)
-
-
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „CL 22/23 - Gruooe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwich: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)“ zu „CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)“ geändert. -
Wenn du hier nicht gewinnst kannst du die CL direkt in die Tonne kloppen.
Auf dem Papier Pflichtsieg. Punkt.
-
pflichtsieg? so wie gegen hoffenheim, augsburg und co?
ich glaube brügge ist wesentlich stärker wie diese genannten
-
Ja dann hast du in der CL nichts zu suchen wenn man gegen den vermeintlich schwächsten in der Gruppe tief stapeln muss.
-
An dem Abend werden unsere Ballerinas mit Sicherheit groß aufspielen. Gut das es ne Konferenz auf DAZN gibt - unseren Schrott kann man sich als Einzelspiel nicht mehr geben.
-
Schade, aber null Bock drauf.
-
Mein Beileid denen die dorthin fahren und sich das Trauerspiel anschauen. Auswärts bei Atletico wäre in der Phase der bessere Auftakt gewesen, hier kann man egtl nur verlieren und dann ist die CL so gut wie durch. Im Hinblick auf den Abstiegskampf in der Bundesliga vermutlich auch besser wenn wir nach dem Jahreswechsel keine internationalen Spiele mehr haben.
-
Kann ja sein, dass Morgen was passiert. So wie Völler & Carro schauten. Wer weiß schon wer da was entscheidet.
Gut möglich auch, dass in der CL die Konzentration höher ist weil andere Bühne und manche an den Absprung denken kommenden Sommer.
Gewinnen ist eigentlich Pflicht aber hey... was ist schon Pflicht aktuell.
-
Ist mir sowas von scheißegal.
-
Schade, aber null Bock drauf.
Werde wohl auch verzichten.
-
-
Hm, anderer Wettbewerb. man startet bei 0. Villt. schafft man es hier, sich zu fokussieren.
Hoffe jetzt nicht, dass ich bei den 3 CL away matches, 3 L's mit nach nachhause nehme...
Immerhin hat Brügge ne schöne Altstadt
-
Hm, anderer Wettbewerb. man startet bei 0. Villt. schafft man es hier, sich zu fokussieren.
Hoffe jetzt nicht, dass ich bei den 3 CL away matches, 3 L's mit nach nachhause nehme...
Immerhin hat Brügge ne schöne Altstadt
Da wird man bei der Polizeibegleitung für die Fans nichts von sehen.
-
Das stimmt. Fahre aber schon am Dienstag vormittag dahin und bleibe bis Donnerstag abend. Freitag darf ich dann Arbeiten, eher es am samstag früh nach Berlin geht.
Lediglich in Porto habe ich nur "sleep-over". In Madrid, im etwa, die selbe Planung wie in brügge ^^. -
Kein Bock mag auf diese Grütze es ist Tiefpunkt alle die es mit bayer Fan sind sollten hier Aufstand Machen es reicht Mal hört mir auf mit schön Reden
-
3:0 für uns
-
Was habe ich mich früher immer gefreut, wenn der Bayer in der CL angetreten ist. Diesmal läuft mir jedesmal ein kalter Schauer über den Rücken, bei der Vorstellung was passieren könnte. In die eine wie die andere Richtung. Lass uns toll spielen in der CL. Aber wenn die Pflicht immer wieder in die Hose geht, kann ich mich über eine schöne Kür auch nicht richtig freuen.
-
Laut den Faninfos darf man ja auch außerhalb dieses Areales mit höheren Polizeiaufkommen sein, es wird nur davon abgeraten. Einfach nicht im Trikot in der Stadt rumlaufen, fertig.
-
Soooo bitter, dass wir ausgerechnet jetzt in so ner krassen (Ergebnis-)Krise stecken! In Normalform müsste das direkt den ersten 3er in der CL geben, aber so kann ich mir vorstellen, dass wir auch das Spiel verlieren werden...
-
4:0 für Brügge
-
Hradecky
Frimpong - Koussounu- Hincapie - Bakker
Andrich - Demirbay
Diaby - Azmoun - Cho
Schick
-