Viele hier haben noch nicht verstanden, dass wir in dieser Saison gegen den Abstieg kämpfen. Alles läuft ähnlich wie vor 20 Jahren.
Oder vor 4 Jahren halt.
Viele hier haben noch nicht verstanden, dass wir in dieser Saison gegen den Abstieg kämpfen. Alles läuft ähnlich wie vor 20 Jahren.
Oder vor 4 Jahren halt.
Dann kann uns nur noch Klaus Augenthaler retten
Soooo bitter, dass wir ausgerechnet jetzt in so ner krassen (Ergebnis-)Krise stecken! In Normalform müsste das direkt den ersten 3er in der CL geben, aber so kann ich mir vorstellen, dass wir auch das Spiel verlieren werden...
Ich will und kann das alles nicht mehr 😭😭😭
Am Ende sagt man wir haben unsere Chancen nicht genutzt, Trainer ist weiterhin fest im Sattel
Hirnfreies rumirren..
Demirbay kommt.
Jetzt geht's ab.
Jedes Spiel sieht es so diese Saison aus, als würde diese Mannschaft zum ersten Mal zusammen spielen. Es ist unbegreiflich, was ist in der Sommerpause passiert?
Und ich zahl dank Dauerkarten Abo 48€ pro Karte in der CL. 150€ für den Arsch.
Und gleich fliegt wieder einer mit gelb-rot vom Platz
Das ist alles so unglaublich schlecht.
Demirbay kommt.
Jetzt geht's ab.
Schlimmer als die anderen Sechser ist er definitiv auch nicht. Diese Saison
Wir haben eine Ecke verteidigt !!! Krass !
In der CL kann man meines Wissens nicht absteigen. Verwechselst du mit Nations League.
Das Spiel heute lässt mich sehr kalt. Einfach nur schade, wo man da doch die vergangenen Saison so hingearbeitet hat....
Und jetzt nochmal ernsthaft...am Wochenende in Berlin zählt es zu punkten. Und wenn Seoane mal bald nicht Standards trainieren lässt, wird er bald arbeitslos sein.
Demirbay ist unser bester Schütze. Das sagt alles aus.
Oh man Schiri
Demirbays erste Aktion und Gelb.
1min drauf... gleich Gelb
Boah... Demirbay... was für eine dämliche gelbe Karte.
Dieser Mannschaft fehlt es so sehr an Fussballcleverness....
Hradecky zaubert
Was treiben die da hinten Hradecky
Und ich zahl dank Dauerkarten Abo 48€ pro Karte in der CL. 150€ für den Arsch.
Ich bin mit 96 Euro für 3 Spiele dabei. Teurer Masochismus.
Eine ernst zunehmende Torchance gegen Brügge. Ne kein Grund zur Sorge