Da fragt man sich echt, wieso diese Luftpumpen sich so auf CL freuen und dann so eine Leistung anbieten. Schwärmen von Liverpool oder Real. Verlieren aber gegen Brügge. Es ist so lächerlich
CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)
-
-
-
Ja, nach der letzten überragenden Saison zum Ende hin, haben alle gedacht die nächste wird ein Selbstläufer. Jetzt kommt die Quittung…
-
Ich habe mich mitunter gefragt, was an der Vorbereitung so toll gewesen sein soll. Die Spiele in Zell am See hatten mich seinerzeit nicht überzeugt.
-
Wenn ich das alles so sehe . Wieso sollte man sich überhaupt noch freuen in die CL zu kommen? Um sowas zu sehen ?! Die Kohle wurde auch nicht für Transfers benutzt.
Dann lieber gar nicht international spielen.
-
Beide Tore waren nun mal abseits. Regulär gab es nun mal nichts kreatives vor dem Tor. Diaby s Schüsse erste Hälfte noch das "gefährlichste".
Die Schick-Jünger werden aufgrund der Abseitstore wieder jubeln - abseits davon ist der Spieler ein Hemmschuh mit unglaublich technischen Fehlern, 0 Laufradius und kaum gewonnene Zeikämpfe-
In so einer Form gehört jeder Spieler auf die Bank.
Hincapie und Frimpong vorbildlich, die Abwehr ansich sehr ordentlich. Aufbau und schnelles genaues Spiel nach vorne kaum vorhanden.
DEr Trainer hat keine Rezepte mehr....und das sieht man ihm mittlerweile auch an.,fahrig.
-
Stark wie man eine Saison und Vorfreude auf die Champions League, Liga und Pokal innerhalb 4 Wochen kaputt machen kann.
Bin gespannt was der Trainer und GF sagen. Unglaublich
-
-
JAWOLL, Formkurve steil nach oben. NUR noch ein Patzer pro Spiel. Einer ist Keiner.
BAUERNPACK wird in 3 Wochen locker weggefiedelt.
-
Gegentor durch eine weitere Ecke gefressen. Wie kann man verlieren obwohl man 300 mio mehr Kaderwert inne hat als der Gegner? Na frag mal bei Bayer 04 Leverkusen nach, die wissen wie das geht. Regelmäßig... wie, glaubst nicht? Doch doch, ist zwar sau schwer aber es geht.
-
Stark wie man eine Saison und Vorfreude auf die Champions League, Liga und Pokal innerhalb 4 Wochen kaputt machen kann.
Das ist wirklich erschreckend. Noch zwei oder drei Niederlagen und die Saison ist bereits im September gelaufen. Gab es das schon mal beim Bayer?
-
-
Bin gespannt was der Trainer und GF sagen. Unglaublich
True. Absolut ernüchternd. Resignation.
-
Wir sind authentischer denn je, in jedem Spiel Vize.
-
Das ist wirklich erschreckend. Noch zwei oder drei Niederlagen und die Saison ist bereits im September gelaufen. Gab es das schon mal beim Bayer?
Ja, gerettet am letzten Spieltag... gegen Lautern mit einem 1:1 von einem Leihspieler der Bauern. Aber keinen Bock auf das selbe Szenario. Nicht mit diesen Voraussetzungen.
-
Diese Mannschaft ist, warum auch immer, ein verunsichertes Sammelsurium von Einzelsspielern, die mittlerweile auch ihre technischen Fähigkeiten nicht mehr zur Geltung bringen können. Auffällig ist, dass selbst viel schwächer einzustufende Mannschaften spritziger, immer einen Schritt schneller als die Bayer-Akteure wirken. Das stört natürlich das behäbige Ballgeschiebe der Werkself und führt zu grotesken Fehlern. Dazu noch die fürchterliche Schwäche bei Standards, sowohl eigenen als auch gegnerischen. Das Ganze ergibt dann ein unansehnliches Gekicke mit inzwischen erwartbarem, negativen Ergebnis. Kriegt Soane das noch irgendwie geregelt? Nee, glaub ich nicht, jetzt nicht mehr, dauert schon zu lange.
-
Ja, gerettet am letzten Spieltag... gegen Lautern mit einem 1:1 von einem Leihspieler der Bauern. Aber keinen Bock auf das selbe Szenario. Nicht mit diesen Voraussetzungen.
In der Saison standen wir Ende September noch auf Platz 4. Der Einbruch kam damals erst in der Rückrunde mit 13 Punkten.
-
In der Saison standen wir Ende September noch auf Platz 4. Der Einbruch kam damals erst in der Rückrunde mit 13 Punkten.
Ja, stimmt. Hab ich glatt verdrängt.
-
Mir tun die Fans jetzt leid, die wahrscheinlich immer noch im Block aushaaren müssen, für so eine Frechheit.
-
Mir tun die Fans jetzt leid, die wahrscheinlich immer noch im Block aushaaren müssen, für so eine Frechheit.
Vorallem weil die komischerweise in Brügge in der 75. Minute die Verkaufsstände zu machen.
-
Wir standen sogar am 15. Spieltag auf Platz 3. Damals war es in der Hinrunde umgekehrt. Mäßige Leistung, aber Punkte, anschließend gab es auch fast keine Punkte mehr.
-
Beide Tore waren nun mal abseits. Regulär gab es nun mal nichts kreatives vor dem Tor. Diaby s Schüsse erste Hälfte noch das "gefährlichste".
Die Schick-Jünger werden aufgrund der Abseitstore wieder jubeln - abseits davon ist der Spieler ein Hemmschuh mit unglaublich technischen Fehlern, 0 Laufradius und kaum gewonnene Zeikämpfe-
In so einer Form gehört jeder Spieler auf die Bank.
Hincapie und Frimpong vorbildlich, die Abwehr ansich sehr ordentlich. Aufbau und schnelles genaues Spiel nach vorne kaum vorhanden.
DEr Trainer hat keine Rezepte mehr....und das sieht man ihm mittlerweile auch an.,fahrig.
Ich hätte Schick gestern nicht aufgestellt. Er ist seit Wochen völlig von der Rolle. Warum nicht Azmoun als Mittelstürmer?
-