oh, noch'n Hesse!
In Brügge kommt die Saisonwende.
oh, noch'n Hesse!
In Brügge kommt die Saisonwende.
Hauptsache Pascal ist nicht dabei, dann kann es was mit einem 3er werden!
Doch! Der will bestimmt mit dir vom Bahnhof zum Stadion laufen...
Doch! Der will bestimmt mit dir vom Bahnhof zum Stadion laufen...
Nene du. Der kann schön in Frankfurt im Bahnhofsviertel herum laufen 🤪
so, in 7 Stunden geht es auf in richtung Brügge. Vorfreude ist groß.
Ce sont les meilleures équipes
Sie sind die allerbesten Mannschaften
The main event
LIgaFrust in der CPL abbauen
Auf gehts
Alles anzeigenso, in 7 Stunden geht es auf in richtung Brügge. Vorfreude ist groß.
Ce sont les meilleures équipes
Sie sind die allerbesten Mannschaften
The main event
Viel Spaß bei der Tour.
Wenn es gut läuft: ein Remis... aber zZ ist die Mannschaft sowas von der Rolle, das wird sicherlich eine schmerzvolle Niederlage sein, knapp dran aber dann wieder doch das große Schlafen in der Abwehr, die Besoffenheit vorm Tor und die Verspieltheit im Mittelfeld... dazu noch das ganz große Ego (wer ist schon Brügge) und fertich die Laube...
Naja, zuletzt wurde in 2001 das letzte Mal ein Auftaktspiel in der CL gewonnen. Danach gab es bei den neun weiteren Premieren acht Niederlagen und ein Unentschieden...
Tradition verpflichtet.
1200 Fans morgen im Brügge. Ganz stark 💪 was viele hier auf sich nehmen.
Die Dosen zeigen grade, was uns morgen erwartet.
Ich gehe von einer deutlichen Niederlage aus.
Was hat das Spiel RB Leipzig gegen Donezk mit Brügge gegen Leverkusen zu tun, dass man solche Rückschlüsse ziehen kann?
Die Dosen zeigen grade, was uns morgen erwartet.
Ich gehe von einer deutlichen Niederlage aus.
wat n Quatsch
1200 Fans morgen im Brügge. Ganz stark 💪 was viele hier auf sich nehmen.
Was ist denn daran stark bei ner CL-Reise von nicht mal 300 km? Weniger als 1.200 wären enttäuschend sorry…
Was ist denn daran stark bei ner CL-Reise von nicht mal 300 km? Weniger als 1.200 wären enttäuschend sorry…
Hauptsache Holland
Find's auch nicht mega, aber dennoch... Kostet mindestens einen Urlaubstag und international auswärts ist vermutlich immer ein Erlebnis. Wird ein erstes Mal für mich, daher pure Vorfreude.
Die kloppen wir heute weg... Gut ist
Nicht so devot Leute.
PS: das erstmal CL Auswärts... Hui, ja das ist was besonderes. Viel Spaß.
Hab meine Karte von vor knapp 25 Jahren immer noch.
wat n Quatsch
Ich denke nicht, dass das Quatsch ist, eine Niederlage droht uns auch. Mir fehlt einfach der Glaube dass diese Truppe wenigstens in der Champions L. was reißt. Wenn man Freiburg gesehen hat und diese Abwehr. Ich tippe auf ein 3:1 für Brügge. Ein Bock von Tapsoba und oder mal wieder einer von Hradecky. Vorne verhauen Schick und Azmoun die Chancen.
Hinten mit Frimpong, Tah, Hincapie, Sinkgraven.
Kossounou würde ich mit Andrich als Sechser aufstellen.
Find's auch nicht mega, aber dennoch... Kostet mindestens einen Urlaubstag und international auswärts ist vermutlich immer ein Erlebnis. Wird ein erstes Mal für mich, daher pure Vorfreude.
Nach der riesigen Verarsche vor einigen Jahren in Paris spare ich mir Reisen in solche Länder, könnte mir gut vorstellen, dass die Belgier wie die Franzosen ticken. Hoffe für alle das Gegenteil. Bringt nen Sieg mit!
Nach der riesigen Verarsche vor einigen Jahren in Paris spare ich mir Reisen in solche Länder, könnte mir gut vorstellen, dass die Belgier wie die Franzosen ticken. Hoffe für alle das Gegenteil. Bringt nen Sieg mit!
Ja, Hut ab an alle Mitfahrer. Völlig entrechtet behandelt zu werden muss ich mir nicht geben. Es lebe die EU.