War doch klar, dass wir das verlieren. Hat hier Jemand ernsthaft geglaubt, dass wir da was reißen?
CL 22/23 - Gruppe 1. Spieltag: Club Brügge - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (1:0) (Mittwoch: 07.09.2022, 21:00 Uhr; Jan-Breydel-Stadion)
-
-
-
2026
-
Witzig man braucht einfach Ecken gegen uns generieren, ist quasi sicherer als jeder Elfmeter !
-
Mannomann. Hinten individuelle Doofheit und vorne eine Mischung aus Unvermögen und Pech. Typisches Spiel für diese Saison bisher...
-
Junge Hradecky schon wieder man!!! Und mit dem Lappen hat man vor kurzem verlängert. Er verschuldet immer wieder Gegentore! Einfach schon wieder so ein kapitaler Bock in einem CL-Spiel, was auf Messers Schneide steht, genauso wie damals zuhause gegen Moskau (?)! Und jetzt ist man wegen ihm wieder in Rückstand und auf der Verliererstraße!
-
Später heißt es wieder Brügge 90 min dominiert. Standards zählen nicht
Ebenso Groundhogday.
Jetzt wieder 45 Minuten Richtung Bruegge anrennen, ohne klare Torchancen, und am Ende verkackt....
Wie immer.
-
Kann mir das mal jemand erklären? JEDER von uns sieht, wie schwach unser TW ist. WAS???????? sieht die Vereinsführung anders, als wir alle hier???
-
Wird langsam Zeit, die Binde mit den 3 Punkten auszugeben. An den so genannten Torhüter, der alles macht aber nicht das Tor hüten, und an Schick, den so genannten Torjäger, der auch irgendwie irgendwas macht, aber nichts, was mit Tore jagen zu tun hat.
Lohnt nicht, weiter zuzuschauen. Armselig.
-
...haste sch*iße am Schuh. Aber so ist das auf dem Niveau, wer solche Fehler macht...
Bin mal gespannt, ob Seoane diese Woche den Entlassungs-Hattrick vollmacht. Wobei, mal ehrlich, was kann er für solche Böcke... weniger als Tedesco und Tuchel für ihrer Mannschaften Leistung...
-
Die scheixe hängt uns bei jeder einzelnen Aktion am Fuß, unglaublich aktuell
-
-
Ich guck jetzt Sommerhaus der Stars !
-
War nicht nur der TW schuld. Aranguiz verliert seinen Mann aus den Augen. Andrich steht am kurzen Pfosten und guckt nur zu. Kurze Ecken sind gegen uns eine tödliche Waffe.
-
Da wurde der Hradecky sich wahrscheinlich wohler fühlen als beim Tor hüten
-
Mitleid mit allen , die da hingefahren sind.
-
War nicht nur der TW schuld. Aranguiz verliert seinen Mann aus den Augen. Andrich steht am kurzen Pfosten und guckt nur zu. Kurze Ecken sind gegen uns eine tödliche Waffe.
Jede Ecke gegen uns ist eine tödliche Waffe.
-
...haste sch*iße am Schuh. Aber so ist das auf dem Niveau, wer solche Fehler macht...
Bin mal gespannt, ob Seoane diese Woche den Entlassungs-Hattrick vollmacht. Wobei, mal ehrlich, was kann er für solche Böcke... weniger als Tedesco und Tuchel für ihrer Mannschaften Leistung...
Wenn der Trainer aber diesen Schick aufstellt,der alles verdaddelt und nicht mal Zweikämpfe gewinnen kann. ? sowas gehört auf die Bank.
Wen soll er aufstellen ? soll dieser Rolfes nicht alles verscherbeln. Da vorne regiert nur Mister Zufall.
Frimpong der einzige Lichtblick in der offensive, das sagt alles.
-
Ich gucke einen Heinz Rühmann Film und verfolge den Ticker.
Unsere Spiele haben immer dasselbe Drehbuch. Dagegen ist ein Rühmann-Film erfrischend!
-
Was freue ich mich auf die Hertha... Endlich wieder ein Gegner auf Augenhöhe. Oder?
-
Standard Gegentor, wer hätte es gedacht. Und die große Chance im Gegenzug zum Ausgleich ebenfalls nicht genutzt. Alles wie immer, nächste Niederlage. Hradecky sieht unglücklich aus und muss den Ball natürlich wegfausten / zur Seite abklatschen. Daa Ding darf aber aus 5m gar nicht aufs Tor kommen wenn 3 Rote einen einzigen Stürmer am ersten Pfosten verteidigen müssen. Warum Aranguiz da so einem Kleiderschrank zugeteilt ist kann wohl nur ein Interner beantworten.
-
Wenn jetzt S. Hoeness hier auftaucht.. Nö.. Wenn neuer Trainer dann mit Signalwirkung. Tuchel, Rangnick.. Das hat nix mehr mit Pech zu tun. Jeder Spieler hat seinen Marktwert rapide abgebaut.. Bin auf die Wechsel gespannt..
-