Darf er doch nicht geben weil der mit dem Kopf vorher dran ist
CL 22/23 - Gruppe 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid: 2:0 (0:0) (Dienstag: 13.09.2022, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Glaube die werden Barca heute putzen.
Kack Autokorrektur..
-
Tapsiibär du kleiner teletubby….
Klarer Elfer. Warum haben wir plötzlich so ein Handspielglück?
-
Keine klare Fehlentscheidung aber da kannst du dich auch nicht beschweren wenn der den Elfmeter gibt ..
-
glück gehabt
-
Man hätte elfer geben können Glück gehabt
-
Mitleid 😂
-
Keine Berührung
bist du so verblendet oder tust du nur so?
-
Wenn Schick da in den Rückraum auflegt ...
-
bist du so verblendet oder tust du nur so?
Hate doch einfach noch mehr gegen die Spieler unseres Clubs. Macht sich gut.
-
-
Was denkt sich Schick da. Er hat den freien Mann doch gesehen
-
Tapsiibär du kleiner teletubby….
Klarer Elfer. Warum haben wir plötzlich so ein Handspielglück?
So ist halt die Regel. Flankt der den direkt an die Hand gibt's wohl Elfer. Da der Stürmer vorher aber mit dem Kopf abfälscht gibt es den dann nicht.
-
So ist halt die Regel. Flankt der den direkt an die Hand gibt's wohl Elfer. Da der Stürmer vorher aber mit dem Kopf abfälscht gibt es den dann nicht.
danke, aber ich werd das nie verstehen. Für mich ein Elfer, genau wie kossounou letztes we
-
danke, aber ich werd das nie verstehen. Für mich ein Elfer, genau wie kossounou letztes we
Am Wochenende war es ein klarer Strafstoß und nicht zu verstehen dass das nicht über den VAR gekippt worden ist.
Heute geht es um die Richtungsänderung kurz vor der Berührung mit der Hand. Die Bewegung des Balls war nicht zu erahnen und das Handspiel kaum zu verhindern. Das ist dann in der Zeitfolge in der Regel nicht strafbar.
-
und Demirbay beendet den Angriff wieder mit einem stümperhaften Fehlpass....
Unglaublich wie wenig er an Spielintelliganz hat.
-
Das lag nicht an Demirbay sondern an Andrich der scheinbar keine Lust hat hier heute mit zu spielen !
-
Ich glaube alle unsere Spieler haben eine eher unterdurchschnittliche Intelligenz.
-
und Demirbay beendet den Angriff wieder mit einem stümperhaften Fehlpass....
find ihn heute eigentlich ganz gut bis jetzt. Nicht alles super aber jeder bei uns hat momentan komische Aussetzer zwischendurch
-
Ich glaube alle unsere Spieler haben eine eher unterdurchschnittliche Intelligenz.
Das gleichen wir hier im Forum wieder aus.
-
Unglaublich, was hier einige wieder vom Stapel lassen.
Die spielen es als Mannschaft so unfassbar gut... und nur Gemecker und Beleidigungen.
-