CL 22/23 - Gruppe 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid: 2:0 (0:0) (Dienstag: 13.09.2022, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Das schafft nur der Bayer.
Wieso köpft Hlozek nicht einfach mittig aufs Tor?
-
Den hätt ich sogar reingehauen
Du hättest Dir bei der Ballannahme das Fußgelenk gebrochen oder den Ball zum Torhüter verspringen lassen.
Falls Du auch nur in der Nähe gewesen wärst.
-
Den hätt ich sogar reingehauen
den ersten oder den zweiten? Oder beide?
-
Jetzt fehlt nur noch ein individueller Fehler in der Defensive, der zum 0:1 führt und dann lässt das Murmeltier wieder grüßen. 😬
-
da wir sonst immer nur den TW treffen, wollte er den gerne mal platziert ins Eck setzen
-
Wer ist eigentlich der Bayer?
-
Wieviel Bier hast du schon drin ?
-
Achtung Ecke
-
Jetzt fehlt nur noch ein individueller Fehler in der Defensive, der zum 0:1 führt und dann lässt das Murmeltier wieder grüßen. 😬
-
-
Bisher laufen die uns nicht an, spielen kein Pressing gegen uns. Also zu solchen Fehlern zwingen ist eher unwahrscheinlich. Das würde Hexerei gleich kommen. Eher machen die wieder eine Ecke gegen uns. Wenn überhaupt.
-
den ersten oder den zweiten? Oder beide?
beides unvermögen. 2 x 100prozentig.
-
Einer, der sich gerne mit Fichtenelchfett einreibt.
Arbeitsbedingt ab jetzt live Ticker, lohnt sich der Bums abgesehen von der grundsätzlichen Zuneigung 😅?
-
Jetzt drückt der Truppe doch einfach die Daumen dass es heute besser läuft.
Schwarzsehen bringt auch niemanden weiter.
-
beides unvermögen. 2 x 100prozentig.
fjdn. Sehe ich auch nicht anders
-
Einer, der sich gerne mit Fichtenelchfett einreibt.
Arbeitsbedingt ab jetzt live Ticker, lohnt sich der Bums abgesehen von der grundsätzlichen Zuneigung 😅?
Ja lohnt sich.
Bayer 04 Leverkusen Radio LiveBayer 04 Leverkusen Radio live hören. Die besten deutschen Radiosender. Kostenlos Radio, Musik für alle auf internetradio-horen.de.www.internetradio-horen.de -
Simone will uns verwirren...
-
Uff. Jetzt gegenhalten und effektiv kontern. Auf geht's!
-
nimm doch hlozek runter..
-
oder CHO
-