Vor Anpfiff hätte ich zur Halbzeit auch ein 0:1 genommen. In der Verfassung gegen Athletico die 1. Halbzeit auf Augenhöhe bedeutet, dass man vieles sehr vernünftig macht.
Was zählt sind Punkte. Diese gilt es heute hier zu behalten.
Vor Anpfiff hätte ich zur Halbzeit auch ein 0:1 genommen. In der Verfassung gegen Athletico die 1. Halbzeit auf Augenhöhe bedeutet, dass man vieles sehr vernünftig macht.
Gute Leistung bisher. Aufmerksam und einigermaßen stabil in der Defensive, hier geht der Matchplan Seoanes voll auf. Athletico aber auch schwach bisher. Vorne fehlt gefühlt immer noch ein Mann mehr der da mitmacht. Von CHO muss mehr kommen. Diaby täte Frimpong gut. Die zwei Gelbe Karten für Jona und Odilon bereiten mir ein wenig Sorgen…
Denke, wir sollten so weitermachen … Fokus auf die Stabilität setzen und vorne mehr Schüsse aufs Tor bringen. Punkt(e) mitnehmen egale wie!
Was heisst Matchplan? Du musst das Ding hier heute gewinnen. Sonst nix!
Was heisst Matchplan? Du musst das Ding hier heute gewinnen. Sonst nix!
Aha.
Denke doch dass Azmoun früher oder später rein sollte... gefährlicher als Hlozek, wobei ich dessen Defensivarbeit schlecht einschätzen kann
Ehrlich gesagt habe ich mit 0 Punkten (und Tordifferenz -2 und 1 roten Karte) gerechnet. Insofern sind wir im Soll.
Und so wie die Jungs spielen- wenn es so bleibt - kann das für die nächsten Monate wertvoller sein als ein Sieg gegen hertha.
Schick? ? ?
das gibts doch nicht
Ehrlich gesagt habe ich mit 0 Punkten (und Tordifferenz -2 und 1 roten Karte) gerechnet. Insofern sind wir im Soll.
Und so wie die Jungs spielen- wenn es so bleibt - kann das für die nächsten Monate wertvoller sein als ein Sieg gegen hertha.
Sie spielen mal normal aber nach vorne ist mir das immer noch zu wenig. Der Gegner ist bis jetzt auch nicht wirklich der Übergegner. Wir haben immer genug Mann hinter dem Ball. Das ist recht einfach bisher zu verteidigen. Aber wir machen nach vorne nun auch nicht...
Genau... Man muss den ja nicht machen...
Wieviel mehr Pech kann man eigentlich haben?
Denke doch dass Azmoun früher oder später rein sollte... gefährlicher als Hlozek, wobei ich dessen Defensivarbeit schlecht einschätzen
ich würde... wah latte!!!... weder frimpong noch azmoun bringen. Einfach alles so.lassen und beten dass wir vielleicht 1:0 gewinnen.
ALTER😂
Das gibts doch nicht
Ich weiß nicht wer von beiden schlimmer war
Das ist ja einfach unglaublich wie wenig Abschlussglück wir diese Saison haben... Da kann doch Seoane auch nichts für..
Was für eine Freakshow wieder. Wieviel Pech kann man eigentlich haben?
Haste Sch… am Schuh, haste… UNFASSBAR
Ernsthaft?
Sie spielen mal normal aber nach vorne ist mir das immer noch zu wenig. Der Gegner ist bis jetzt auch nicht wirklich der Übergegner. Wir haben immer genug Mann hinter dem Ball. Das ist recht einfach bisher zu verteidigen. Aber wir machen nach vorne nun auch nicht...
Genau... Man muss den ja nicht machen...
Genau. Wir kontrollieren den Gegner (Atletico Madrid), dann muss man den natürlich schlechtreden.
Die sehen schwach aus weil wir das richtig gut machen und die schwach aussehen lassen!
Den hätt ich sogar reingehauen