Ist nicht meine Absicht, scroll dann einfach weiter.
Bundesliga 22/23 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 17.09.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Am Bahnhof stehen Polizeiwannen ohne Ende, als kämen die Ziegen.
-
Ist fast so schlimm wie die Ziegen kommen
-
Hi, mal eine evtl. komische Frage: Darf ich einen Regenschirm mit ins Stadion nehmen? Ich finde auf der Bayer Homepage nichts dazu und im Netz findet man Vereine welche die Mitnahme grundsätzlich verbieten, man könnte den ja potentiell werfen... Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Frag den, der hinter deinem aufgespannten Schirm stehen muss.
-
Im Stadion wäre der natürlich zu, es geht nur um die Mitnahme als Gegenstand
-
Manchmal sind Fußballer leicht zu begeistern. Da reicht eine handelsübliche Regentonne und schon steigt die Laune im Training. So wie am Donnerstag, als Chefcoach Ole Werner die Profis des SV Werder Bremen den Ball artistisch in einen Kunststoffbehälter unterbringen ließ.
An der Tonne befand sich allerdings kein Bayer-Aufkleber.
-
Ich tippe heute in der Corona Quarantäne auf ein 3:1 Heimsieg!
-
Hi, mal eine evtl. komische Frage: Darf ich einen Regenschirm mit ins Stadion nehmen? Ich finde auf der Bayer Homepage nichts dazu und im Netz findet man Vereine welche die Mitnahme grundsätzlich verbieten, man könnte den ja potentiell werfen... Hoffe ihr könnt mir helfen.
Geht klar, war ich am Dienstag auch.
-
Geht klar, war ich am Dienstag auch.
Danke
-
-
Klar, hatte noch nie Probleme wegen eines Regenschirms.
-
Gewinnen wer schön heute. Gefühlt wieder so ein Spiel, wo bin Kantersieg bis Niederlage alles in meinem Kopf schwirrt.
Bremen ist kein einfacher Aufsteiger, denn man mal eben weg haut. Andererseits ist so ein Spiel wie in Dortmund auch nicht die Regel.
Wenn wir unsere Leistung abrufen, wird das schon. Bitte einfach gewinnen
-
Weiß jemand wo Frimpong und Calli spielen?
-
Weiß jemand wo Frimpong und Calli spielen?
Laut Bundesliga.de CHO Zom und Frimpong Rechtsaußen.
-
heute kein lindemann, das muss ein zeichen sein
-
Schöne Choreo
Haut die Bremer wech
-
Hätte spielen müssen.
-
Schick...Diaby war da. Man
-
Was fürn Freistoß
-