Warum zuckt Bellarabi so mit den Schultern?
Bundesliga 22/23 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 17.09.2022, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Puh, wir spielen gut, bis zum Tor.
Ich hoffe, dass sich das nicht rächt.
-
Wenn du nicht die Eier hast, es direkt zu sagen, halt die Fresse.
Oh Gott was ist das denn für ein Ghetto Niveau 🤦
-
mit ein bisschen mehr konzentration und übersicht steht es hier 3-0 und die messe ist gelesen.
aber dann wäre es nicht bayer leverkusen
-
Oh Gott was ist das denn für ein Ghetto Niveau 🤦
Besser so, als die Eier zwischen die Schenkel zu klemmen und auf Fotze zu machen.
-
Warum hält Bremen einen Banner mit „Derby-Winner“ in schwarz-rot hoch? Mit einem von vier nicht erkennbaren Symbol in der Mitte?
-
Besser so, als die Eier zwischen die Schenkel zu klemmen und auf Fotze zu machen.
Man kann seine Meinung haben und sagen auch wenn man diese dem anderen nicht ins Gesicht sagen könnte oder wollen würde. Bei dem Leverkusener Kader ist es ja auch mit deutsch ganz schwierig.
-
Ich würde noch nicht sagen "der chancenwucher geht nach hinten los ", aber in der Offensive istes zu leichtfertig. Man muss das auch mal zwingen, mal 2,3 Knaller vom 16er loslassen. Immer über Frimpong ist zu einspurig.
Wahrscheinlich wirds ein Abnutzungskampf ,mit hoffentlich glücklichem Ende für uns. Der schiri ist etwas seltsam.
-
Da finde ich den Schiri heute wohl als einziger hier ganz ordentlich unterwegs. Er muss aber jetzt aufpassen, dass ihm das nicht in Richtung der Bremer entgleiten wird.
Bislang eigentlich nur zwei Fehler (Freistoß für Bremen am Ende und nicht gegebener Freistoß für uns vorher).
-
Hauptsache nicht verlieren, könnte auch mit einem 0:0 leben.
-
-
Oje.
-
Man kann seine Meinung haben und sagen auch wenn man diese dem anderen nicht ins Gesicht sagen könnte oder wollen würde. Bei dem Leverkusener Kader ist es ja auch mit deutsch ganz schwierig.
Ins Gesicht? Was? Ich kritisiere das passiv-aggressive Gestichel.
-
Leute, Leverkusen hatte vier Torschüsse und Bremen drei. Wo seht ihr da die Überlegenheit für ein 3:0?
Wie wäre es denn, auch mal die Stärke des Gegners anzuerkennen?
-
Da hatte Freiburg einen deutlich schwächeren Auftritt. Ende ist bekannt...
-
bitte demirbay raus.. ist heute leider mal wieder extrem schwach.
-
bitte demirbay raus.. ist heute leider mal wieder extrem schwach.
Muss raus. Seoane pennt.
-
Wieviel Zuschauer sind da? 22.000? Davon 4 k aus Bremen?
-
Stärke des Gegnersin allen Ehren aber hier muss man sicherlich 2-3 Toren Unterschied
führen!
-
Boa Tapse... Gerade noch so
-
Trotzdem kann sich das rächen!
-