Unsere miesse Situation ist das eine und das Bayern schwächelnden das andere. In der Saison wäre so viel drin. Die Bayern nicht konstant Leipzig auch nicht viel. Dortmund auch so naja und wir topen das noch und sind gan miess drauf. Dieses Jahr wäre die Meisterschaft drin gewesen
Bundesliga 22/23 - 8. Spieltag:München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag , 30.09.2022, 20:30Uhr
-
-
-
Ja Voronin so schlecht und ich war immer dabei... Du disst hier einfach User um User .. Geh Selfies nachen..
Umso schlimmer das du in dem Alter so peinliche Sachen hier ins Forum schreibst.
-
Leute, nimmt euch das nicht so zu Herzen. Die Kasperls verdienen alle Millionen ob die jetzt bei Bayer sind oder bei nem anderen Club. Denen ist es egal ob wir uns schwarz ärgern. Aber die Nerven gehen auf Eure Gesundheit und das ist es nicht wert. Ich kenn das schon seit 1994. in diesem Sinne schönes Wochenende
und ich seit dem P- Block🤪 Ich kann den Scheiss aber nicht lassen. Immer wenn sie dann wieder einen Lauf haben, denke ich „Jetzt aber „ und dann gibt es in schöner Regelmäßigkeit vor die Fresse.
-
Unsere miesse Situation ist das eine und das Bayern schwächelnden das andere. In der Saison wäre so viel drin. Die Bayern nicht konstant Leipzig auch nicht viel. Dortmund auch so naja und wir topen das noch und sind gan miess drauf. Dieses Jahr wäre die Meisterschaft drin gewesen
Im Moment haben wir ganz andere Sorgen.
-
Die Bauern haben die Puppenkiste heute an die Wand gespielt und trotzdem verloren. Gegen uns werden die das Toreschießen nachholen. Das wird bitter werden.
-
@ Voronin: das 79 88 93 und 2000 die erfolgreichen Jahre beim Bayer waren,
weißt Du natürlich nicht. Lieber wie die
Kinder einen Spielernamen kopieren und Autogramme sammeln.. "Ich bin Voronin, ich, ich!!" - "Jo, kannste sein - nicht so meins.." 😀
Nenn dich doch 00. Passt auf jeden Fall besser zu dir.
-
Wir werden wieder mal Aufbaugegner. Nach deren Krise kommen die Bazen zur Unzeit.
Ich sage leider 4:0.
-
Was für eine Drecks-Idee von der DFL so ein Spiel nach der Länderspielpause, wo man ganz genau weiß, dass beide Vereine viele Spieler auf Länderspielreise haben, auf Freitagabend zu legen! Haben die iwie auch noch ein wenig Hirn bei der Planung?
-
Was für eine Drecks-Idee von der DFL so ein Spiel nach der Länderspielpause, wo man ganz genau weiß, dass beide Vereine viele Spieler auf Länderspielreise haben, auf Freitagabend zu legen! Haben die iwie auch noch ein wenig Hirn bei der Planung?
Beide spielen Dienstags CL. Und bei den Bayern hast du auch gefühlt 85% des Kaders die Nationalspieler sind .
-
Ist ja dann eher ein Vorteil für uns. Trotz der prekären Situation hat man da nichts zu verlieren und sollte nicht zu ängstlich spielen.
-
-
Ich bin dabei
-
Bayern 1
Leverkusen 4
-
Bayern 2 Leverkusen 3 😎
-
Bin auch nicht so skeptisch wie die anderen hier. Glaube auch tatsächlich an einen Auswärtssieg.
Vielleicht macht ja diesmal Diaby einen auf Bailey und Hradecky spielt wieder mit einer Linse im Auge und hält alles wie Ginkiwiecz.
Auf geht‘s Bayer, ich hoffe es werden zahlreich Fans mit runter fahren
Ich freu mich schon mit dem Flixbus dorthin zu cruisen
-
Das blöde am Freitag-Spiel ist, dass ggf. das ganze Wochenende im Arsch ist
-
Das Risiko geh ich ein - wir kennen doch unseren Bayer, auf Jungs gibt euch ein Ruck, gibt noch einige Tickets!!
-
Wann bekommt man die Tickets zugesendet? Hab sie direkt bei Verkaufsstart gekauft. Zum Glück ist die Wiesn, kann man sich den Spaß wenigstens schöntrinken.
-
3:0, durch Fehler Tah, Hradecky und Tapsoba - Schick haut die Pelle 10 x an die Latte bzw. Pfosten... nach dem Spiel sagt man, man hat ja gut dagegen gehalten... und alle haben sich wieder lieb, nichts passiert...
-
Wann bekommt man die Tickets zugesendet? Hab sie direkt bei Verkaufsstart gekauft. Zum Glück ist die Wiesn, kann man sich den Spaß wenigstens schöntrinken.
Warte auch bis jetzt vergeblich. Laut Mail sollen diese vom FCB selber verschickt werden.
-
„Ticket schick ich dir dann wenn ich es bekomm. In der Mail steht paar Tage vor dem Spieltag“. Hat mir mein Kollege geschrieben.
-