Bundesliga 22/23 - 8. Spieltag:München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag , 30.09.2022, 20:30Uhr
-
-
-
nach dem spiel ist man dann auch im abstiegskampf angekommen. was eine scheiss saison
-
Bitte mit Lunev im Tor.
-
Ich schau an dem Abend lieber Ninja Warrior. Wird lustiger als die Klatsche in München.
-
Jetzt neuen Coach holen: Vertragsbeginn 01.10.2022 (schön zum Monatsanfang) Ggf. ist es aber auch der Letzte für Nagelsmann...
-
Die werden uns mit neuem Trainer in Grund und Boden schießen. Danach ist die Mannschaft dann komplett reif für die Psycho-Couch. Das wird ganz, ganz böse.
-
Wenn Nagelsmann und / oder Seoane nicht mehr Trainer sind , dann Verlass ich das Forum.
Falls doch dann verabschieden sich 123456789 und Atompaule von Werkself?
Deal?
PS: Ich bin weder pro Seoane noch Contra. Aber wer Bayer Leverkusen kennt , weiß das nichts passiert.
-
Was willst du Otto denn von mir? Hast du hier was zu kamellen?
-
Was willst du Otto denn von mir? Hast du hier was zu kamellen?
Du kannst auch einfach mal deine Fr**** halten du Vogel. Geh woanders Trollen.
Bayern mit nem neuen Trainer vielleicht mit dem Kopf zu hart gegen die Wand gelaufen.
-
Wenn die Bayern schwächeln, müssen wir da sein...
-
-
Du kannst auch einfach mal deine Fr**** halten du Vogel. Geh woanders Trollen.
Bayern mit nem neuen Trainer vielleicht mit dem Kopf zu hart gegen die Wand gelaufen.
Hahaha, du scheinst dich ja für einen ganz geilen zu halten😅😅😅
-
Die Bauern mit 3 Unentschieden und 1 Niederlage aus den letzten 4 Spielen. Ich denke es ist klar, was dann gegen uns passiert... Die werden wohl ziemlich rund gemacht und dann gegen uns brennen...
-
Bayern schießt sich aus der Krise. 7:0
-
@ Voronin: das 79 88 93 und 2000 die erfolgreichen Jahre beim Bayer waren,
weißt Du natürlich nicht. Lieber wie die
Kinder einen Spielernamen kopieren und Autogramme sammeln.. "Ich bin Voronin, ich, ich!!" - "Jo, kannste sein - nicht so meins.." 😀
-
Kinder einen Spielernamen kopieren und Autogramme sammeln.. "Ich bin Voronin, ich, ich!!" - "Jo, kannste sein - nicht so meins.." 😀
Ist das schlecht
-
2000 erfolgreich??
Oje...
-
Das ist ja schon sehr verschachtelt. Klar, dass man da nicht durchblickt.
-
Mit so einer Stimmung wird es zappenduster!
Die Situation in der wir uns befinden hat viele Bauherren.
-
Leute, nimmt euch das nicht so zu Herzen. Die Kasperls verdienen alle Millionen ob die jetzt bei Bayer sind oder bei nem anderen Club. Denen ist es egal ob wir uns schwarz ärgern. Aber die Nerven gehen auf Eure Gesundheit und das ist es nicht wert. Ich kenn das schon seit 1994. in diesem Sinne schönes Wochenende
-
Ja Voronin so schlecht und ich war immer dabei... Du disst hier einfach User um User .. Geh Selfies nachen..
-