🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Bundesliga 22/23 - 8. Spieltag:München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag , 30.09.2022, 20:30Uhr
-
-
-
Die Mannschaft ist nicht mal in der Lage,sich wenigstens die ersten 15 Minuten zu konzentrieren.
Da ist keine Durchsetzungskraft beim Trainer mehr.
-
Lange die 0 halten hat doch gut funktioniert ..
Unsere Nummer 1 ist auch schon da .. was ein Fußballer
-
Könnte böse werden.
-
Hradecky-alles beim alten.
-
oh gott, es ist so schlecht
-
Bester Torwart
-
Oh man Hradecky
-
Bester Torwart
Wo gibt
-
Prima Auftritt unserer Truppe, voll konzentriert, engagiert und aufmerksam....
Leider komplett im erwartbaren Bereich.
Was solls, soweit ich das unter der Woche verstanden habe, ist ja Schalke das Schicksalsspiel und nicht heute.
-
-
Hoffe Bayern schont sich dann in der 2. HZ für die Champions League und nimmt ein paar Gänge raus.
-
Zur Einstimmung auf das Spiel:
https://www.sportschau.de/fuss…liga-premiere-sp-100.html
(Ich war dabei! Natürlich
Ich auch 😊
-
Wo soll man anfangen mit der Analyse, bei allen bekannten Problemen? Kannste doch alle in die Tonne kloppen.
-
Seoane hat ja wieder Einigeln als Matchplan ausgerufen. Hat zwar noch nie funktioniert, aber ist ja sowieso scheiß egal. 5 Punkte nach 8 Spielen wären doch eine super Bilanz.
-
Schieß doch direkt Junge!
-
Das frühe 0-1 gehört zur Strategie. Die Bayern fühlen sich schnell wie der sichere Sieger - so wie immer - und dann schlägt unser Toptorschütze Demirbay in der 89. Minute eiskalt zu.
-
Geht das in die Hose sollte man reagieren, aber da Carro morgen beim Doppelpass ist wird man ihn nicht entlassen.
-
Das frühe 0-1 gehört zur Strategie. Die Bayern fühlen sich schnell wie der sichere Sieger - so wie immer - und dann schlägt unser Toptorschütze Demirbay in der 89. Minute eiskalt zu.
...zum 5:1
-
Mutlos und Lustlos dann haben wir wohl nächste Woche Sonntag einen neuen Trainer..
Hradecky ist der beste Mann !
-
super lukas
-