Bitte LV und TW wechseln. Danke.
Bundesliga 22/23 - 8. Spieltag:München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag , 30.09.2022, 20:30Uhr
-
-
-
hmm, ich dachte erst, Hradecky hat vielleicht Lust, den Ball mal zu halten...
Vielleicht hat er zwei Bälle gesehen...
-
Weg mit diesem Torwart!! Eine Graupe ist das
-
OMG - was hat der für eine Serie …
-
will der einen verarschen?
-
Hradecky
-
Wow, 2 gegen 4 und dann noch unser bester Mann, der TW
-
Hahaha dieser Torwart ne Flasche
-
will der einen verarschen?
Wieso? Nächste Woche wird man wieder für ihn applaudieren, wenn er zum aufwärmen einläuft..
-
Der ist soooooooooooo schlecht! Nimmt den endlich aus dem Tor!!! Der ist schlechter als Zuberbühler, Yeldell und Lomb zusammen! Wie kann man das nicht sehen???
-
-
Wie schlecht müssen unsere Ersatztorhüter sein, wenn die immer noch nicht ran dürfen angesichts der Leistungen unserer Nummer 1....
-
Also das ist wirklich nicht mehr feierlich. TW Ecke, nicht mal scharf geschossen... Nee
-
Jetzt alles an eine einstelligen Niederlage setzen.
-
Sollte hradecky im nächsten Spiel wieder anfangen schau ich es nicht mehr an. Hab keine Lust mehr
-
Dann hoffe ich mal auf ein 8:0 und noch weitere 6 Fehler von Hradecky vielleicht wachen die dann mal auf 🤦🏻
-
Hradecki muss auf die Bank. Das geht einfach nicht.
-
Fehler Bakker, Fehler Hradecky und das Spiel ist nach 15 Minuten durch. Zum Glück ist es mir heute so gleichgültig das ich nicht mal mit der Wimper zucke. Hradecky habe ich lange verteidigt aber an Rolfes Stelle würde ich im Winter einen TW holen.
-
sind die langsam im kopf
-
Das war so klar, dass die Bauern sich gegen uns aus der Krise ballern.
-
Fehler Bakker, Fehler Hradecky und das Spiel ist nach 15 Minuten durch. Zum Glück ist es mir heute so gleichgültig das ich nicht mal mit der Wimper zucke. Hradecky habe ich lange verteidigt aber an Rolfes Stelle würde ich im Winter einen TW holen.
An Rolfes Stelle? Der Grinsekönig ist der erste der entlassen werden muss!
-