Bierchen schmeckt trotzdem.
Bundesliga 22/23 - 8. Spieltag:München - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag , 30.09.2022, 20:30Uhr
-
-
-
🍺
-
Die Mannschaft macht das, was sie derzeit kann. Nichts gut, nichts richtig, dafür aber mit Konsequenz so weiter, wie zuletzt.
Ja, Weißbier-Lukas ist schwach. Aber schaut mal, wie der Tah da rumläuft. Wie ein tapsiger Bär. Einfachste Ballverluste durch Frimpong, Diaby und Demirbay. Laufbereitschaft, Sprintfähigkeit ... Lange nicht gesehen.
Eine total verunsicherte Truppe, die in München wei so oft einfach nur anwesend ist. Vor vielen Jahren ein Oktoberfest-Spiel am Samstag Abend, da bekam ich Mitleids-Bier von den Einheimischen ... und ich hab alles gegeben, keine Schwäche zu zeigen. Heute könnte es noch schlimmer werden, denn ich habe nur alkoholfreies im Haus.
-
Das Bayern gegen uns gewinnen wird war sowieso klar. Aber die Art und Weise ist Frechheit. Mies eingestellt von Seoane. Bakker und Hradecky Fehlbesetzung.
-
Bei uns stimmt ja wirklich gar nichts. Seoane bitte entlassen. Das ist durchweg unterirdisch.
-
Ich vergaß: Demirbay ist super. Wirklich ein Lichtblick. Fast wie damals Baumgartlinger.
-
Bierchen schmeckt trotzdem.
Das hat Hradecky vorhin bestimmt auch gesagt.
-
Die Mannschaft macht das, was sie derzeit kann. Nichts gut, nichts richtig, dafür aber mit Konsequenz so weiter, wie zuletzt.
Ja, Weißbier-Lukas ist schwach. Aber schaut mal, wie der Tah da rumläuft. Wie ein tapsiger Bär. Einfachste Ballverluste durch Frimpong, Diaby und Demirbay. Laufbereitschaft, Sprintfähigkeit ... Lange nicht gesehen.
Eine total verunsicherte Truppe, die in München wei so oft einfach nur anwesend ist. Vor vielen Jahren ein Oktoberfest-Spiel am Samstag Abend, da bekam ich Mitleids-Bier von den Einheimischen ... und ich hab alles gegeben, keine Schwäche zu zeigen. Heute könnte es noch schlimmer werden, denn ich habe nur alkoholfreies im Haus.
Oh Gott. Fahr schnell zur Tanke.
-
KAUFPARK hat noch geöffnet....
-
Meine Frau sagt, es sei Bier im Kühlschrank. Ich geh da jetzt mal nachschauen....
-
-
Die scheißen sich in die Hose vor Angst. Und die Bauern spielen mit uns, wie die Katze mit der Maus. Wobei, gegen uns sind Mäuse sehr wehrhafte Tiere. ...
-
Also ob Erwachsene gegen Kinder spielen
-
Und so spielt ein Absteiger
-
Oh Gott. Fahr schnell zur Tanke.
Das würde gleich mehrere Dinge positiv beeinflussen: Die zweite Halbzeit wäre fast um, wenn ich zurück bin und ich hätte noch eine gute Chance auf Trost. Die Family müsste ich auch nicht ertragen, die sich seit August nur über mich lustig macht ...
-
Jetzt bisschen besser im Spiel wenn Baker nicht die gewonnenen Bälle sofort zum Gegner geben würde
-
Gegen unsere Ecken würden eigentlich ein Torwart und 2 Abwehrspieler reichen .. da kommt so oder so keine Gefahr auf ..
-
Wir brauchen einen wie Walter Frosch...
-
Ich kann diese stumpf nach vorne getretenen Bälle von Hradecki nicht ertragen.
Was wurde hier über Leno geschimpft.…
-
Unser Auftritt ist wirklich schlimm..... vorne in Unterzahl, hinten gefühlt auch, Mittelfeld spielt Heilsarmee, frohlocken und Friedliche Liedchen trällern, dabei den Bayern über den Rasen helfen, wo es nur geht.
Das ist absolut erbärmlich, und wenn Lewandowski noch da wäre, stände es sowieso schon 0:5. Dank der Blinden im Bayernsturm ist hier Gnade das Gebot der Halbzeit.... echt unterirdisch. Unwürdig und peinlich.
-
ehrlich gesagt finde ich diese "bester Mann" Sprpche schlimmer als ein frühes 0:2 in einer Krise gegen maximal aufgedrehte Bayern.
Das sind genau diese Typ Mensch, die wir im Kader haben.... bester Mann... Ehre...
-